Mütter- und Schwangerenforum

schwanger?

bmth93
4 Beiträge
18.02.2019 12:22
erstmal ein nettel hallo in die runde

so meine frage
ich bin sei 4 tagen überfällig habe ziemlich brustschmerzen seit eriner woche unt unterleibszieheh habe auch schon tests gemacht die ersten waren beide positiv und danach negativ war heute bei meinem FA und er meinte das er noch nicht erkennen kann ausser das meine gebärmutter und schleimhaut vergrössert ist der eine eierstock sei am arbeiten der andere nicht ich sollte in einer woche wieder kommen so meine frage ist jetzt was meint ihr kann das bedeuten weiss jetzt nicht was wirklich sache ist kann es sein das ich wirklich schwanger bin oder nicht. wäre ein absolutes wunschkind
18.02.2019 12:26
Da bleibt leider nur abwarten.
Ich drücke dir die Daumen. War es immer die gleiche Marke bei den Tests?
Zum Sehen ist es wirklich noch zu früh, hat dir dein Gyn kein Blut abgenommen?
bmth93
4 Beiträge
18.02.2019 12:28
Zitat von Norimena:

Da bleibt leider nur abwarten.
Ich drücke dir die Daumen. War es immer die gleiche Marke bei den Tests?
Zum Sehen ist es wirklich noch zu früh, hat dir dein Gyn kein Blut abgenommen?

nein war mal die marke viola und clearblue
nein es wurde nur ein vaginaler ultraschall gemacht
18.02.2019 12:31
Zitat von bmth93:

Zitat von Norimena:

Da bleibt leider nur abwarten.
Ich drücke dir die Daumen. War es immer die gleiche Marke bei den Tests?
Zum Sehen ist es wirklich noch zu früh, hat dir dein Gyn kein Blut abgenommen?

nein war mal die marke viola und clearblue
nein es wurde nur ein vaginaler ultraschall gemacht


Bei verschiedenen Tests kann es ja sein, dass einer etwas empfindlicher ist und eher positiv anzeigt.
bmth93
4 Beiträge
18.02.2019 12:33
Zitat von Norimena:

Zitat von bmth93:

Zitat von Norimena:

Da bleibt leider nur abwarten.
Ich drücke dir die Daumen. War es immer die gleiche Marke bei den Tests?
Zum Sehen ist es wirklich noch zu früh, hat dir dein Gyn kein Blut abgenommen?

nein war mal die marke viola und clearblue
nein es wurde nur ein vaginaler ultraschall gemacht


Bei verschiedenen Tests kann es ja sein, dass einer etwas empfindlicher ist und eher positiv anzeigt.

jaa waren beide tests sehr leicht positiv und die anderen waren aba danach alle negativ und weis jetzt auch nicht was es bedeutet wenn sie sagt meine gebärmutter und schleimhaut ist vergrössert kann es sein das ich schwanger bin oder ist das normal ? kenn mich da leider zu wenig aus und sie wollte auf die frage auch nicht richtig eingehen
Alaska
18847 Beiträge
18.02.2019 13:15
Eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut bedeutet, dass entweder demnächst die Periode kommt, oder eben nicht, weil eine Schwangerschaft vorliegt.
Da bleibt wirklich nur abwarten.

Wenn die Tests positiv waren, denk ich, dass du schwanger bist, aber noch sehr, sehr früh. Deswegen haben die anderen Test vielleicht auch noch nichts angezeigt.

Trotzdem kann die Periode noch kommen.
bmth93
4 Beiträge
18.02.2019 19:00
Zitat von Alaska:

Eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut bedeutet, dass entweder demnächst die Periode kommt, oder eben nicht, weil eine Schwangerschaft vorliegt.
Da bleibt wirklich nur abwarten.

Wenn die Tests positiv waren, denk ich, dass du schwanger bist, aber noch sehr, sehr früh. Deswegen haben die anderen Test vielleicht auch noch nichts angezeigt.

Trotzdem kann die Periode noch kommen.

vielen lieben dank für die rasche antwort ja dann muss ich wohl noch ein wenig abwarten mich wundert es auch das sie keinen bluttest gemacht hat kenn ich so gar nicht bei meiner ersten ss wurde das als erstes gemacht
Alexamausi25
321 Beiträge
01.03.2019 18:14
Und ??
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt