Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger??

Chrissie90
17 Beiträge
07.05.2019 21:00
Hallo zusammen,
Ich hätte vor 4 Tagen meinen Eisprung. Teste mit Ovus. War an dem Tag deutlich positiv. Habe einen regelmäßigen Zyklus.
Da wir uns schon länger ein Baby wünschen, beobachte ich meinen Zyklus ziemlich genau. Nun 4 Tage später, heute Morgen mit Unterleibsschmerzen aufgewacht. Nicht so stark wie bei der Periode. Aber es zieht einseitig, teils Richtung Hüfte. Ovu- Test ist immer noch positiv, sogar klein wenig stärker und ich habe vermehrt Ausfluss (weiß). Könnte das schon eine einnistung gewesen sein? Habe mal gelesen, zu Beginn einer SS wäre der Ovu auch positiv. Oder kann man 2 Eisprünge innerhalb 4 Tage haben? Hatte das noch nie.

Danke schon mal
LG
07.05.2019 21:08
Wenn der Ovu immer noch positiv ist, dann tippe ich eher auf verschobenen Eisprung.
2 Eisprünge haben allerhöchstens einen Abstand von 48h. Aber du kannst mehrere Anläufe vom Eisprung haben.
Chrissie90
17 Beiträge
07.05.2019 21:58
Danke dir.
Nur finde es seltsam, dass das bis zur Hüfte schmerzt...
08.05.2019 10:11
Das wird wahrscheinlich der Eisprung sein den du spürst und der Ausfluss der Zervix der sich auf den Eisprung vorbereitet hat. Lies dich mal ein zum Thema Eisprung. LG
Alaska
19159 Beiträge
08.05.2019 11:34
Ich glaub nicht, dass vor 4 Tagen dein Eisprung war sondern dass der aktuelle Ovu gilt, wenn er noch stärker wurde.
Bri_na
22110 Beiträge
08.05.2019 19:27
Was du beschreibst könnte der Mittelschmerz sein und die Tatsache das du vermehrt Ausfluss in Kombination mit stärker werdenden Ovu hast tippe ich auch so wie die anderen auf einen Eisprung.

Ein Ovu KANN positiv sein im Falle einer Schwangerschaft aber es muss nicht und 4 Tage nach vermuteten Eisprung wäre es auch ziemlich früh bis nicht möglich? (Unsicher)

Ein Orakel fängt man ca. 10 Tage nach Eisprung an und wenn es täglich mit Morgenurin stärker wird dann könnte eine Schwangerschaft vorliegen oder die Mens.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt