Mütter- und Schwangerenforum

schwanger??

Blearta28
1 Beiträge
11.02.2024 22:30
Guten Abend Liebe Mamis/werdene Mamis

ich bin neu hier und weis nicht wie ich anfangen soll,aber ich fange mal an, ich habe eher eine unregelmäßige Periode meine letzte periode war am 26.11.2023 bis 02.12.2023.

ich hatte eine leichte schmierblutung was ich nicht in meiner zyklus app eingegeben habe am 29.01.2024 war ich wieder mal in der Kiwu-Klinik da sah meine FÄ das ich ein folikel von 17 mm hatte, am 30.01.2024 sollte ich meinen Eisprung mit der auslösespritze auslösen, (habe auch spannende brüste mir schmeckt mein essen nicht mehr also es ist schon so wie wo ich corona hatte) von 30.01.2024-31.01.2024 haben wir geherzelt jetzt bin ich bei ES+11 ss-test negativ. und habe eine braune schmierblutung gesehen ich hoffe das es die einnistungsblutung war, wir versuchen schon seit 8 jahren eine Familie zu grüden umso glücklicher were ich natürlich wenn es geklappt hat.

LG. Blearta
Ronja2014
1308 Beiträge
12.02.2024 06:17
Hallo,

ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat. An besten du testest Ende der Woche nochmal da müsste ein schwangerschaftstest dann was anzeigen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt