Mütter- und Schwangerenforum

schwanger ???

sandy21
98 Beiträge
08.10.2009 11:56
hallo leute hab mal eine frage
und zwar hatte ich GV in meinen fruchtbaren tagen und zum eisprung !! dann bekamm ich leider meine tage(SEPT) sie dauerden länger aber waren halb so stark!!
doch seit 2 tagen is mir nach dem essen schlecht und muss mich übergeben und wenn ich eine rauch wird ma so schlecht das ich glaub ich muss auf klo rennen !!

könnt ich trotzdem schwanger sein ??

ich danke euch schon in vorhinein
lg sandy
Grenzgängerin
8731 Beiträge
08.10.2009 11:59
Also ich hab auf jedenfall schon von Frauen gehört die trotz Ss ihre "Mens" kriegen ganz schwach. Vll einfach mal einen Test machen
NickyDD
3220 Beiträge
08.10.2009 12:03
Ich hab auch meine Mens bekommen, als ich schon knappe 4 Wochen ss war.

Verraten wird es dir wohl nur ein Test
Trixi1987
7168 Beiträge
08.10.2009 12:54
ich würde auchsagen, dass du einfach mal nen test machst....
das gibt dir jedenfalls gewissheit^^
biene1982
1511 Beiträge
08.10.2009 12:55
Ich kann nur sagen das ich bei meinen beiden grossen die periode hatte bis zum 4monat. Und die zigaretten haben mir nicht geschmeckt nur übel war mir davon hab direkt aufgehört. Würd sagen mach mal ein test.
mütze
12031 Beiträge
08.10.2009 12:56
Frühtest oder zum FA.
11.10.2009 10:11
Als meine Mutter damals mit meiner jüngsten Schwester Schwanger war, da hatte sie sogar die ersten beiden Monate ihre Mens bekommen....
Und obwohl dies ihr 5tes und letztes Kind sein sollte, hatte sie bist zum Termin beim FA nicht gewusst das sie Schwanger war, Teste dich nur^^ ich drück dir die Daumen
suse00
2709 Beiträge
11.10.2009 11:34
Hi! Wünsch euch einen wunderschönen Sonntag! Ich hab die Woche meine letzte Pille genommen, warte jetz auf meine Periode und dann wollen wir auch loslegen!
lg Suse
11.10.2009 11:35
also ich kann sagen als ich noch ni wusste das ich schwanger bin is mri von dem alleinigen geruch von zigaretten derart übel geworden hab nur noch gekotzt
hatte auch meine tage weiter hin 4 mal

also ich würd sagen a) nciht mehr rauchen udn b) test machen kann gut möglich sein gg
sandy21
98 Beiträge
15.10.2009 22:35
danke für eure antworten

war beim hausarzt weil mir andauert schlecht is und ich mich übergebe und der hatte gemeint das ich schwanger sein könnte und das ich zum FA gehen soll !! also heist jetzt wrerd ich mir in den nächsten tagen einen termin ausmachen !!
hoffe das ich es bin und mikr mein körper keinen streich spielt
lg sandy
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt