Mütter- und Schwangerenforum

schwanger???

maus22
37 Beiträge
31.01.2010 11:24
also hab am Donnerstag in der früh einen Schwangerschaft frühtest gemacht der positiv war.
ist man dann wirklich schwanger?????
mein Freund meinte das die manchmal nicht stimmen stimmt das????

bitte helft mir!!!!!!
31.01.2010 11:26
Dein Freund hat ja sehr viel Ahnung.

Positiv ist positiv !

Das HCG wird nur bei einer Schwangerschaft gebildet !

Herzlichen Glückwunsch !
Am besten morgen direkt mal beim FA anrufen und Termin ausmachen
Zauberfee5182
10305 Beiträge
31.01.2010 11:26
2 striche heißt schwanger!
diekleene
53966 Beiträge
31.01.2010 11:27
wenn er pos angezeigt hat, wirds stimmen, die sind häufiger falsch neg, aber eher selten falsch pos
sag ich mal leise glückwunsch zur ss und ne schöne kugelzeit
PinkerFunker
2834 Beiträge
31.01.2010 11:28
2 Striche schwanger bzw. positiv = schwanger ! Hatte auch 2 Striche, habs aber ned geglaubt, das ich schwanger bin. Bis es mir mein FA gesasgt hat!
vacky
2153 Beiträge
31.01.2010 11:29
Zitat von maus22:

also hab am Donnerstag in der früh einen Schwangerschaft frühtest gemacht der positiv war.
ist man dann wirklich schwanger?????
mein Freund meinte das die manchmal nicht stimmen stimmt das????

bitte helft mir!!!!!!


ich denk auch dass du ss bist glückwunsch! aber auf jeden fall zu fa gehen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt