Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?????

BabeMarzahn
55 Beiträge
29.07.2010 22:29
Hallo liebe Mamis und werdende Mami.s..!!

Bin im Moment total planlos...war jetzt 5 Tage überfällig gewesen und habe mir einen SS-Test geholt während ich den Test gemacht habe, habe ich meine Periode bekommen und der Test ergab auch negativ.

Aber seit ca. einer Woche werden meine Hosen enger und seit 2-3 Tagen habe ich öfter ein Übelkeitsgefühl...so wie es damals bei meiner Tochter auch angefangen hat.

Aber könnte ich trotzdem schwanger sein...trotz Periode und negativen SS-Test????

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen........

Kruemelchen07
1652 Beiträge
29.07.2010 22:33
eher unwahrscheinlich....aber geh doch einfach ma zum arzt, der kann dir da besser weiter helfen als wir
vonnchen1986
2046 Beiträge
29.07.2010 22:35
ich würde mal zum Frauenarzt gehen... das sind einfach dinge die wir auch nicht beantworten können
AnnaMaria
754 Beiträge
29.07.2010 22:35
Zitat von BabeMarzahn:

Hallo liebe Mamis und werdende Mami.s..!!

Bin im Moment total planlos...war jetzt 5 Tage überfällig gewesen und habe mir einen SS-Test geholt während ich den Test gemacht habe, habe ich meine Periode bekommen und der Test ergab auch negativ.

Aber seit ca. einer Woche werden meine Hosen enger und seit 2-3 Tagen habe ich öfter ein Übelkeitsgefühl...so wie es damals bei meiner Tochter auch angefangen hat.

Aber könnte ich trotzdem schwanger sein...trotz Periode und negativen SS-Test????

Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen........



hei,
als ich mit meiner großen schwanger war hatte ich trotzdem noch 6monate meine periode...
also sooo unwahrscheinlich ist es nicht
BabeMarzahn
55 Beiträge
29.07.2010 22:38
Danke für eure Antworten....naja werd erstma abwarten was noch passiert...Hab eh bald Termin
fiosa
2971 Beiträge
29.07.2010 22:41
Hast du nochmal einen Test gemacht? Ich wäre da zu unsicher und hätte bestimmt nochmal einen gemacht
BabeMarzahn
55 Beiträge
29.07.2010 22:53
Naja war ja erst gestern

hätte eigentlich meine Periode Fr-Sa kriegen müssen...hab sie noch nie zu spät bekommen meistens immer eher...und gestern während des Test kamne sie dann....deswegen macht mich das ja so stutzig alles und dann noch das halt mit meinen Hosen
29.07.2010 23:09
Hol dir entweder noch nen Test oder geh zum FA. Wenn man sich sehr ein Kind wünscht kanns ja schon mal vorkommen dass der Körper da auch etwas verrückt spielt oder man einfach zu viel hinein interpretiert
BabeMarzahn
55 Beiträge
29.07.2010 23:19
so schlimm ist es noch nicht mit dem Wunsch das ich es mir einbilde

Wir lassen es einfach auf uns zukommen....aber für jetzt war es noch nich gedacht...auch wenn wa uns natürlich freuen würden

Werd ja sehen was der Arzt sagt auch wenn ich denke das es nicht so ist
Britta
25259 Beiträge
30.07.2010 04:10
Klar bist du schwanger und die Lottozahlen fuer Samstag sind
5,19,21,33,45,49 und die Zusatzahl ist 8
*
So, aber nun mal ernsthaft, wir koennen dir hier alle nicht sagen, ob du schwanger bist oder nicht, geh zum Arzt und lass es abklaeren. Klar kann man trotzt Periode Schwanger sein, aber da hilft nur nochmal testen oder Arzt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt