Mütter- und Schwangerenforum

schwanger ????

bunny1990
2 Beiträge
04.10.2010 22:14
hallo ich habe seit 4 tagen immer so schmerzen in der brust und so ein ziehen aber nur in der linken ,ist das normal ? oder sind das anzeichen für eine schwangerschaft?
Wuschel-Puschel
746 Beiträge
04.10.2010 22:23
meine kristallkugel sagt " abwarten oder zum arzt gehen "
Luni
31770 Beiträge
04.10.2010 22:29
Lass dich nicht von möglichen Anzeichen verrückt machen ohne zu wissen wo du in deinem Zyklus gerade stehst kann es sowohl auf eine Ss als auch auf die Periode hindeuten. Oder du stehst kurz vor dem ES?
Ich hab jeden Monat irgendein Gepieke, UL-Ziehen, Brustschmerzen etc. jeden Monat anders und nie gleich und ich bin inzwischen schon etwas länger am Hibbeln.
04.10.2010 22:32
04.10.2010 22:34
hallo,

genau, mein Körper spielt mir jetzt auch schon 10 Monate irgendwelche Wehweschen vor, jeden monat denke ich erneut ich kann ihn durchschauen, aber Pustekuchen..., es hiilft nur ablenken, sich keine Gedanken über das schwanger werden zu machen(ich weiß ist super schwer) und man sollte die Partnerschaft zu zweit noch schön geniesen, weil nicht mehr lange (hoffe ich) dann ist man zu dritt
Kamuc
11214 Beiträge
04.10.2010 22:36
Zitat von Wuschel-Puschel:

meine kristallkugel sagt " abwarten oder zum arzt gehen "


Wuschel-Puschel
746 Beiträge
04.10.2010 22:37
Zitat von Kamuc:

Zitat von Wuschel-Puschel:

meine kristallkugel sagt " abwarten oder zum arzt gehen "





na is doch wahr oder nich
04.10.2010 23:45
Abwarten und Tee trinken ...

Nee im Ernst mach einen Test oder geh zum Arzt ist immer schwierig sone Fragen zu stellen weil, wir alle keine Ferndiagnose stellen können ...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt