Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger ??????

Lenschen
21 Beiträge
05.04.2012 01:06
Hallo ,
Ich bin neu hier,
Ich habe eine frage an euch ich habe ein Kinderwunsch und versuche schon seit Dezember 2011 schwanger zu werden aber will i-wie nicht
Jetz müsste ich diesen Monat am 4 meine Tage bekommen aber sie kamen noch nicht ))))
Mir ist aufgefallen das meine Brustwarzen hart sind und Jucken die ganze zeit.
Ist das ein Schwangerschaftsanzeichen ?
Ich bin über jeden Tipp froh
Lg Lenschen
Stefi1386
1303 Beiträge
05.04.2012 01:12
Hi,

kann sein, kann aber auch auf die Mens hinweisen. Dein ES kann sich verschoben haben oder dein Zyklus kann sich verschoben haben.

Hast denn schon einen Test gemacht?

Mehr als das kann dir hier keiner sagen!

Alles kann, nichts muss auf eine Schwangerschaft hinweisen.

Drück dir die Daumen
Lenschen
21 Beiträge
05.04.2012 01:19
Ne ich habe noch kein Test gemacht ich denke das ich ihn morgen früh machen werde
Ich traue der Sache mit den Tests nicht mehr so ich wa schon mal schwanger
Hab es aber im 3 Monat verloren
Und ich habe 2 tests gemacht und die waren beide negatiev
Stefi1386
1303 Beiträge
05.04.2012 01:23
Dann warte doch ein paar Tage (2-3) und dann teste nochmal.
Dat wird schon und wenn nicht....üben üben üben

Wenn deine Mens dann immer noch auf sich warten lassen, dann mach einen Termin beim FA. Der kann dir dann noch am ehesten sagen was mit deinem Körper los ist
Fee23
1250 Beiträge
05.04.2012 01:26
Was soll ich denn sagen...
Ich warte schon seit dem 25.02.2012 auf meine Mens...
Aber jeder test ist Negativ und das mit der Brust kenn ich... wenn ich über meine Brust streiche dann geb ich sogar milch ab...
Das doch auch nicht normal...
War schon beim FA fals jetzt jemand fragen,sollte... ^^
Aber dieser kann eine Schein SS / Bauchhölen SS und Eileiter SS ausschlissen...
Die gebärmutter ist Leer... aber ich gebe Milch...
Naja,und wie gasagt meine Mens kommt auch nicht... sie will und will einfach nicht einsetzen... Also heisst es warten...
Ach ja,der Arzt sagt,das die Tabletten,die die tage einsetzen,nicht an mir angewant werden können... Bitte fragt mich nicht warum... Ich geh davon aus das der Arzt weiss wieso,aber ich verste das Ärztelatein nicht...

Und für dich Hoffe ich ganz feste,das dir dein Kinder Wunsch erfüllt wird... *Feste daumen Drück*

Ansonsten Hippeln wir zusammen... ^^
LG,Fee
Lenschen
21 Beiträge
05.04.2012 01:28
Ja wir üben
Ja ich denke das ich morgen früh ein Test mache
Und wenn er negativ anzeigt warte ich noch Paa Tage und dann mache ich noch einen abwarten und Tee trinken
Das ist immer so schlimm dieses WARTEN
Lenschen
21 Beiträge
05.04.2012 01:32
Oje...... Du arme
Ich würde warnsinnig werden
Da weiß man ja nicht was man sagen soll (schreiben)
Bin baff
Lenschen
21 Beiträge
05.04.2012 11:51
Hallo
Ich habe den Test heute morgen gemacht
Negertiev
Meine Tage kamen aber immer noch nicht
Jetz muss ich wohl abwarten
Naja wo ich die Fehlgeburt hatte Haben die ersten 2 Tests auch negeriev angezeigt
Lg
08Pink_Fashion
117 Beiträge
05.04.2012 11:58
hallo ihr...ich warte auch seit 03.04. auf meine mens...sie kam immer pünktlich...jetzt wart ich auch noch das wochenende ab und dann werd ich auch mal testen falls sich es bis dahin nicht erledigt hat
Lenschen
21 Beiträge
05.04.2012 12:05
Das warten find ich immer so schlimm
Jetz warte ich auch das sie nicht kommen
Dann mache ich am Samstag wider einen
Lenschen
21 Beiträge
05.04.2012 14:32
Ich finde es komisch ich habe viel Ausfluss und der is so wässrig ich muss auch sehr oft Pipi warum ist das so weiß jemand ein Rath
Lg
Lenschen
21 Beiträge
05.04.2012 18:23
Jetz weiß ich nicht mehr weiter
Um
Halb 3 heute Mittag. Wa ich auf dem Klo da hatte ich am Toiletten Papier so 2 Tropfen Blut da hab ich gedacht ich bekomme meine Tage
Jetz bin ich wider aufs Klo
In meiner Binde ist kein tropfe Blud
Was is den jetz los
Weiß jemand ein rat
Engelchen1975
3671 Beiträge
05.04.2012 19:14
Zitat von Fee23:

Was soll ich denn sagen...
Ich warte schon seit dem 25.02.2012 auf meine Mens...
Aber jeder test ist Negativ und das mit der Brust kenn ich... wenn ich über meine Brust streiche dann geb ich sogar milch ab...
Das doch auch nicht normal...
War schon beim FA fals jetzt jemand fragen,sollte... ^^
Aber dieser kann eine Schein SS / Bauchhölen SS und Eileiter SS ausschlissen...
Die gebärmutter ist Leer... aber ich gebe Milch...
Naja,und wie gasagt meine Mens kommt auch nicht... sie will und will einfach nicht einsetzen... Also heisst es warten...
Ach ja,der Arzt sagt,das die Tabletten,die die tage einsetzen,nicht an mir angewant werden können... Bitte fragt mich nicht warum... Ich geh davon aus das der Arzt weiss wieso,aber ich verste das Ärztelatein nicht...

Und für dich Hoffe ich ganz feste,das dir dein Kinder Wunsch erfüllt wird... *Feste daumen Drück*

Ansonsten Hippeln wir zusammen... ^^
LG,Fee


Hast du schon mal die SD und das Prolaktin anschauen lassen.Deine Symptome klingen mir sehr nach erhöhtem Prolaktin-das ist leicht behandelbar-verhindert aber manchmal sowohl ES als auch regelmäßigen Zyklus.
LG
Lenschen
21 Beiträge
05.04.2012 19:21
Ich hatte sowas noch nie
Wie wird das fest gestellt ???
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt