Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger auch wenn SST negativ?

MelanieW.1986
219 Beiträge
04.09.2015 10:27
Hallo ihr lieben...

ihr werdet mich für total verrückt halten.... aber ich lauf hier bald Amok...

Ich habe PCO in einer sehr leichten Form.. habe also meine Periode eigentlich immer zwischen 33-37 Tagen bekommen! War bei meinem Frauenarzt weil es eben seit über 10ÜZ nicht funktionierte... bei meinem ersten Sohn war ich nach dem 2. ÜZ schwanger! (ich funktioniere also - obwohl ich PCO habe sagte mein Frauenarzt) Nun gut seit ca 4 Wochen soll ich nun Kortison 0,25mg pro Tag nehmen, damit mein Zyklus sich auf 28 Tage einpendelt und nicht 37 Tage. Nehm ich auch ganz brav jeden Tag. Nunja, heute bin ich am 50. Zyklus tag und mach mich total verrückt!!! Alle SST die ich bisher gemacht habe waren negativ! So langsam wird der Ovulationstest wieder positiv! Kann es sein das ich einfach einen kompletten Zyklus übersprungen habe? Nun gut.. was mich aber wirklich sehr sehr sehr verrrückt macht ist folgedes: Ich habe ständig Heißhunger auf süßes (naja das hab ich immer wenn ich meine Tage bekomme also nichts besonderes), meine Brustwarzen brennen und spannen hin und wieder (Das hab ich NIE nur in der 1.Ss), mir ist aufeinmal total mulmig und schwindlig und ich denke ständig ich bekomme meine Tage weil ich ein ziehen im Bauch habe! Ausserdem könnt ich dauerschlafen bin total kaputt! Aber kann man schwanger sein, obwohl der Test negativ ist? Ich wäre jetzt schon in der 7. SSW da sollte doch der Test positiv sein??? Oder?!?!?! Ich muss am Dienstag wieder zu meinem FA aber ich mach mich echt total verrückt... langsam reichts 50. Tage is echt viel!!!

Danke schon mal für eure Antworten

LG Melanie

Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mir so einer (sorry) beschissenen Situation?
diamant
4994 Beiträge
04.09.2015 10:35
Warte noch ein paar Tage und teste dann noch mal und wenn der immer noch negativ sein sollte und die Periode auch nicht kommt, einfach noch den Fa nachsehen lassen.

Mein Zyklus ist immer 28 Tage aber letzten Monat hatte ich komischerweise 40 Tage! Es kann sich immer was verschieben durch Stress, Krankheit, Medikamente.
Ich hab mich auch total verrückt gemacht...

Drück dir die Daumen das der Test noch positiv wird
MelanieW.1986
219 Beiträge
04.09.2015 10:41
das ist lieb... ich bin allerdings davon überzeugt das ich nicht schwanger bin auch wenn ich diese ganzen Anzeichen habe... man macht sich halt echt verrückt!!!
04.09.2015 14:11
Du hast geschrieben, das Du Kortison nehmen sollst. Also durch Medikamente kann sich die Mens verschieben.
In ganz seltenen Fällen kann es auch tatsächlich sein, das der Urin- Test Negativ ist, und der Bluttest dann positiv.
Du wirst einfach abwarten müssen. Nächste Woche hast Du ja einen Frauenarzt Termin, und dann kannst Du nachschauen lassen.

Drück die Daumen.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt