Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger durch Clomifen...Wer?Nebenwirkungen?Zwillinge?

16.08.2013 10:44
Hallo,
ich werde ab nächsten Zyklus Clomi nehmen....wer hat damit positive und negative Erfahrungen? Hat jemand sogar Zwillinge geboren? Hattet Ihr extreme Nebenwirkungen? Freue mich auf Antworten!
  • Schwanger durch Clomi 1-3 Zyklus   9 Stimmen

  • Schwanger mit Clomi 4-6 Zyklus   1 Stimmen

  • Clomi war erfolglos   8 Stimmen

  • Habe durch Clomi Zwillinge bekommen   1 Stimmen

  • Clomi....nie wieder! Nebenwirkungen sind zu krass.....   3 Stimmen

  • Zyste durch Clomi verursacht   2 Stimmen

Anzahl der Teilnehmer:
24

sabrinash
878 Beiträge
16.08.2013 10:52
Schwanger mit unserem kleinen Wunder im 4. Clomi-Zyklus. Nebenwirkungen waren nicht so schlimm. Ohne Clomifen hätte es wahrscheinlich wesentlich länger gedauert.
Apfelbatterie
1763 Beiträge
16.08.2013 11:14
wir haben nach 12 Monate erfolglosem Hibbeln und warten auf einen Eisprung mit Clomi angefangen. Ich war in der Zeit unausstehlich, hab diese Hormone gar nicht vertragen. Meine Laune wechselte dauernd zwischen super toll und extremer Depression.

Wir haben die Behandlung nach einem halben Jahr abgebrochen.

Schwanger wurde ich zwei Monate später nachdem wir den Kinderwunsch aufgegeben haben.
16.08.2013 11:19
Schwanger im dritten Clomi-Zyklus, keine Nebenwirkungen, keine Zwillinge!
Abuja
10218 Beiträge
16.08.2013 11:21
Clomi hat bei mir zwar multiple und sehr schmerzhafte Eisprünge verursacht, aber geholfen hat es nicht. Auch ich wurde ein Jahr später mit Zwillingen schwanger (zufällig und das hatte nichts mit Clomi am Hut), die ich in der 11. Woche verlor (wg. fetofetalem Transfusionssyndrom), doch nur 6 Wochen später war ich gleich wieder schwanger. Diese, meine Jüngste ist nun 4 Jahre alt.
Luni
31770 Beiträge
16.08.2013 12:02
Ich wurde mit Clomi nicht schwanger. Bei mir hat es dann 2x ganz natürlich geklappt. Fragt mich nicht warum

Nebenwirkungen, ich hatte fiese Stimmungsschwankungen im 1. Clomizyklus.. mein armer Partner...
Findus
290 Beiträge
16.08.2013 12:04
ich habe 1 monat clomifien genommen und das ist das ergebniss
vom test heute

zwergenaufstand
8170 Beiträge
16.08.2013 12:50
im 3 clomie zyklus wurde ich schwanger
16.08.2013 18:32
Zitat von Findus:

ich habe 1 monat clomifien genommen und das ist das ergebniss
vom test heute



Glückwunsch!!!!!
16.08.2013 18:33
Zitat von Luni:

Ich wurde mit Clomi nicht schwanger. Bei mir hat es dann 2x ganz natürlich geklappt. Fragt mich nicht warum

Nebenwirkungen, ich hatte fiese Stimmungsschwankungen im 1. Clomizyklus.. mein armer Partner...


Ja vor diesen Stimmungsschwankungen bzw. depressive Verstimmungen habe ich auch Angst...................
16.08.2013 21:59
***schieb****
sind doch sicherlich noch mehr Mädels da die Clomi genommen haben???!!!??
Natha_1987
4196 Beiträge
16.08.2013 22:42
Ich bin grad dabei beim ersten zyklus bin bei tag 7 und musste heute meine letzte halbe nehmen und jetzt muss ichb am 13 zt zur Kontrolle in die kiwuklinik
Nebenwirkungen hab ich wenn es von clomi kommt extrem schwindelig Kopfschmerzen und wackelpudding in den Füßen
16.08.2013 22:58
Zitat von Natha_1987:

Ich bin grad dabei beim ersten zyklus bin bei tag 7 und musste heute meine letzte halbe nehmen und jetzt muss ichb am 13 zt zur Kontrolle in die kiwuklinik
Nebenwirkungen hab ich wenn es von clomi kommt extrem schwindelig Kopfschmerzen und wackelpudding in den Füßen


Das sind wohl Nebenwirkungen vom Clomi...habe ich zumindest gelesen.... Wie lange hibbelt ihr schon?
Linda84
73 Beiträge
17.08.2013 00:43
Huhu,
dann schreib ich doch auch mal was
habe meinen 2. Clomizyklus hinter mir. Beim ersten mal hat es leider nix gebracht. Jetzt beim 2. Mal mit 2clomi am tag sind follikel super gewachsen leider hatte ich aber auch starke hitzewallungen aber gut.
En ES hatte ich dann au nicht von allein,den habe ich dann mit ner Spritze ausgelöst. und jetzt Mal schauen ob es geklappt hat
17.08.2013 10:20
Zitat von Linda84:

Huhu,
dann schreib ich doch auch mal was
habe meinen 2. Clomizyklus hinter mir. Beim ersten mal hat es leider nix gebracht. Jetzt beim 2. Mal mit 2clomi am tag sind follikel super gewachsen leider hatte ich aber auch starke hitzewallungen aber gut.
En ES hatte ich dann au nicht von allein,den habe ich dann mit ner Spritze ausgelöst. und jetzt Mal schauen ob es geklappt hat
. Dann halte mich mal auf dem Laufenden !!! Drück Dir die Daumen !!!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt