Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger? Eure Meinung

Tinilove4
1 Beiträge
30.05.2017 11:50
Hallo ihr Lieben,
vielleicht kennt ihr solche Fragen wie meine und könnt Sie eventuell nicht mehr hören aber ich möchte einfach wissen wie sehr meine Chancen stehen oder was ihr denkt.

Ich bin 21 Jahre alt, und nehme so gut wie fast seit einem halben Jahr keine Pille mehr. Vorher unregelmäßig gegen Ende deshalb habe ich es einfach sein lassen. Ab da verhüte ich mit meinem Freund nur noch mit Kondom.
seit 3-4 Monaten führe ich einen Eisprung Kalender. Mein Zyklus ist 29-34 Tage lang.
Vorletzten Zyklus waren es 29 Tage und letzten 34.
durchschnittlich wurden bei mir 32 Tage berechnet.
Und diesen Monat wären meine fruchtbaren Tage laut Kalender vom 14. - 20. zyklustag.
mein Eisprung laut Kalender am 19. zyklustag.

mein Freund und ich hatten ungeschützten GV am 11. , 19. und 20. zyklustag.

bei mir war zu beobachten das mein Ausfluss um die fruchtbare Zeit klar war und total dünnflüssig. Ein Tag vor Eisprung laut Kalender kam auf einmal ganz weißer und cremiger Ausfluss und auch ziemlich viel und ich hatte auch die letzten Tage immer mal unterleibstechen, mal links mal rechts, ganz seltsam ...

was denkt ihr und wie war das bei euch? Wie hoch ist denn meine Chance vorallem weil mein Zyklus ja nicht immer gleich ist sonder zwischen 29-34 Tagen liegt?

klar niemand kann mir 100% sagen ob ich schwanger bin, das kann nur ein Test aber ich würde gerne wissen was ihr denkt.

Ab wann kann ich einen Test machen vor meiner Periode schon ?
BigGirl37
2506 Beiträge
30.05.2017 12:04
Warte 2-3 Tage und Teste dann.
30.05.2017 13:49
Der Zervixschleim wird dann cremig bzw nicht mehr flutscht, wenn man nicht mehr fruchtbar ist. Daher wird der ES nicht so spät wie du denkst gewesen sein.

Kann geklappt haben oder auch nicht. Und wenn man es sich wünscht, hat man immer Symptome bzw nimmt jedes zwicken wahr.
30.05.2017 14:35
ich habe mal gelesen, dass man unter idealbedingungen gerade mal 25% chance hat, dass ein ei befruchtet wird und sich einnistet... also würde ich dir maximal diese 25% chance einräumen...

aber sonst kann ich nur empfehlen, erst dann zu testen, wenn man sicher überfällig ist.... denn selbst ein befruchtetes ei kann auch wieder abgehen und dann ist der frust groß, wenn man erst einen hauch positiv hatte und dann die Mens kommt
und wenn man wirklich so gar nicht weiß, wann man überfällig ist, dann ca. 14 Tage nach dem mal sex, von dem man annimmt, eingeschlagen zu haben... so pi mal daumen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt