Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit einem Eierstock

25.08.2008 21:52
Hallöchen!pi

Bin neu hier und suche gleich euren Rat.

Kurz mal etwas Hintergrundwissen über mich.
Ich bin 32 und wir wünschen uns ein Kind. Ich weiß, 32 ist kein Alter. Aber in meinem Freundeskreis bin ich quasi die "Oma" ohne Kind.

Ich habe seit meiner Jugend mit der Pille verhütet, danach 4 Jahre mit der Spirale, Mirena.
Seit April ist die draußen aber es hat bisher nicht geklappt.

Letzte Woche mußte mir in Not-OP ein Eierstock entnommen werden. Der 2. ist wohl etwas verklebt und er neigt zu Zysten (eine wurde gleich mit entfernt).

Zusätzlich habe ich noch Asthma und eine leichte Gerinnungsstörung.

Jetzt mal meine Frage, ist hier jemand, mit ähnlichen Problemen, wo es trotz allem geklappt hat?

Macht mir mal bitte Hoffnung, bin total Depri und Schmerzen hab ich auch noch von der OP, morgen kommen hoffentlich die Fäden raus.

LG,
Gabi
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt