Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mit ovaria comp & bryophyllum bei PCO & Insulinresistenz

Mehi08
37089 Beiträge
12.02.2013 06:49
Guten morgen ihr lieben,

ich brauche mal eure Hilfe

Kurz zu mir, wir sind jetzt gerade im 18. ÜZ, nach 16 ÜZ wurde ich mit Puregon schwanger, leider mussten wir unseren größten Wunsch in der 8. SSW zu den Sternen ziehen lassen
Wir haben dann einen Zyklus Pause gemacht und dann wieder mit Puregon angefangen....ich habe heute meine Mens bekommen.

Weil es mich doch sehr belastet, wollte ich jetzt ein paar Zyklen Pause mit dem Puregon machen.

Nun habe ich gelesen, dass Ovaria und Bryo ja auch helfen kann, hat jemand Erfahrungen damit?? Wurde damit sogar schwanger??

Ach, ich nehme übrigens dann meiner Insulinresistenz auch noch Metformin, kann ich es trotzdem nehmen?

Vielen lieben Dank schon mal für eure Antworten...ich verschwinde erstmal zur Arbeit
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
12.02.2013 06:59
Guten Tag! Also ich habe die auch vor 6 Monaten als Globuli genommen also man merkt schon das es in einem arbeitet aber bei mir hat sich der Zyklus mal verkürzt von 28 auf 25 Tage und dann war alles durch einander. Naja aber bei anderen klappt es.

Schönen Tag noch
lalelu81
3730 Beiträge
12.02.2013 07:04
Hallo! Wie lange nimmst du das Metformin denn schon? Und wie ist dein TSH-Wert(Schilddrüse)?
Mehi08
37089 Beiträge
12.02.2013 07:12
Mein TSH ist gut, liegt was bei 1,... keine Ahnung vergessen.
Sonst ist alles schon abgeklärt. Also SG vom Mann, Eileitetdurchgängigkeit usw
lalelu81
3730 Beiträge
12.02.2013 10:21
und wie lange nimmst du das Metformin schon?
Mehi08
37089 Beiträge
12.02.2013 12:07
Zitat von lalelu81:

und wie lange nimmst du das Metformin schon?


August angefangen bis Ende November und jetzt wieder seit 22.12.12
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt