Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger mithilfe Homöopathie?

Lisalein88
3858 Beiträge
12.11.2012 20:53
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal kurz nachfragen, ob eine von euch erfahung damit gemacht hat! ich war heute zum ersten mal bei einer heilpraktikerin und diese hat mir nach dem pendeln mitgeteilt, dass meine schilddrüse nicht richtig arbeiten würde, dass mein lymphsystem im unterkörper (?) nicht 100% arbeiten würde, und dass meine gebärmutter noch nicht richtig geheilt wäre, nach der ss und der darauffolgenden AS....ich habe jetzt globuli und bachblüten bekommen, werde diese jetzt drei wochen einnehmen und dann nochmal zu ihr hingehen.
ich habe (sorry, oben nicht erwähnt) das PCO-syndrom, d.h. zu viele männliche hormone....habe zweimal clomifen tabletten eingenommen, aber sie meinte ich solle die weglassen, und meinen körper erst einmal "heilen" lassen....
um auf meine eigentliche frage zurück zu kommen: hatte jemand von euch erflog mit globuli und co?
würde mich sehr über antworten von euch freuen!
ganz liebe grüße lisa
Naddy
2222 Beiträge
12.11.2012 20:55
Welche Globuli nimmst Du?
Lisalein88
3858 Beiträge
12.11.2012 21:14
palladium c30, hedera c30, silicea c30, germanium c30 und bachblüten nr 24,14,17,20,2-....
kennst du dich da aus oder wieso fragst du?
Naddy
2222 Beiträge
12.11.2012 21:20
Ich bin auch mit Hilfe von Globulis schwanger geworden
Pulsatilla D6. Hat mir allerdings meine Apothekerin empfohlen. Nach über 2 Jahren hibbeln, hat´s damit innerhalb von 2 Monaten geklappt
Ich drück Dir die Daumen
Lisalein88
3858 Beiträge
12.11.2012 21:21
oh okay, das klingt ja schon mal vielversprechend!
ich hoffe, dass die globuli meine "probelem" beheben und ich auch endlich kugeln darf...
12.11.2012 21:21
Ich hat nur Pulsatilla D6 zur Zyklusregulierung.
Naddy
2222 Beiträge
12.11.2012 21:27
Schau mal, schon 2 mit Pulsatilla D6

Das wird schon und bald darfst Du kugeln!
Lisalein88
3858 Beiträge
12.11.2012 21:28
danke ihr zwei, echt lieb von euch!
drückt mir die daumen....wir versuchens jetzt schon seit april 2010...
12.11.2012 21:50
oje das ist lange. Daumen sind gedrückt...

Zwergi hat auch ne Weile auf sich warten lassen.... dafür hat er
jetzt die besten Schutzengel der Welt (seine 4 Sternengeschwister).
Colly1710
2088 Beiträge
12.11.2012 22:28
Wie habt ihr Pulsatilla dosiert und wann habt ihr es genommen?
Will es im nächsten Zyklus auch mal.probieren.

Außerdem wurde mir Ovaria Comp und Bryophyllum empfohlen...
Colly1710
2088 Beiträge
15.11.2012 06:15
Wollt ihr mir nicht verraten, wie ihr Pulsatilla dosiert habt?
Colly1710
2088 Beiträge
15.11.2012 07:15
Zitat von Lisalein88:

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mal kurz nachfragen, ob eine von euch erfahung damit gemacht hat! ich war heute zum ersten mal bei einer heilpraktikerin und diese hat mir nach dem pendeln mitgeteilt, dass meine schilddrüse nicht richtig arbeiten würde, dass mein lymphsystem im unterkörper (?) nicht 100% arbeiten würde, und dass meine gebärmutter noch nicht richtig geheilt wäre, nach der ss und der darauffolgenden AS....ich habe jetzt globuli und bachblüten bekommen, werde diese jetzt drei wochen einnehmen und dann nochmal zu ihr hingehen.
ich habe (sorry, oben nicht erwähnt) das PCO-syndrom, d.h. zu viele männliche hormone....habe zweimal clomifen tabletten eingenommen, aber sie meinte ich solle die weglassen, und meinen körper erst einmal "heilen" lassen....
um auf meine eigentliche frage zurück zu kommen: hatte jemand von euch erflog mit globuli und co?
würde mich sehr über antworten von euch freuen!
ganz liebe grüße lisa


Wie viel kostet dich die Behandlung bei der Heilprakterin eigentlich?
Lisalein88
3858 Beiträge
15.11.2012 19:19
40 euro das erstgespräch, inklusive der mitelchen, jede weitere behandlung 20euro. also fast geschenkt!
15.11.2012 19:25
das ist auf jeden fall ok...vllt. sollte ich mich auch endlich mal zu einer heilpraktikerin trauen
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt