Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger nach Hormonspirale ? Brauche Rat

14.12.2016 11:02
Huhu ihr lieben

Und zwar habe ich folgendes Anliegen am 28.11.16 wurde mir nach 6 monaten die hormonspirale gezogen... dievlage war sehr schlecht und somit wollte meine fa sie mir rausnehmen.... gesagt getan... ich kam heim das ding raus und etwas blutungen bis 30.11... am 1.12.16 hatten wir dann sex... mein männl meinte wenn ein kleiner räubi kommt dann kommt er... da wir beide voll berufstätig sind finden wir es nicht schlimm wenn ein geschwisterchen kommt.... am 28.11 war ich zyklustag 12... habe immer voll regelmäßig meine mens gehabt 28 tage.... was soll ich sagen immer noch keine mens in sicht... habe gelesen das ja bei der spirale der eisprung trotzdem stattfindet... hatte auch das gefühl meinen eisprung gehabt zu haben... hatten auch des öfteren liebe gemacht in der zwischenzeit... jetzt mal eure Erfahrungen mit der hormonsoirale... hat es lange gedauert als ihr schwanger wurdet .... bin auf eure berichte gespannt
14.12.2016 11:05
Ich habe meine mirena Spirale am 29.8 ziehen lassen. Hatte dann so richtige Mens um den 24.9 rum und schwubbs danach Baby drin.

Also sagen wir mal eine Abbruch Blutung und dann war Baby schon drin
Jarla
2423 Beiträge
14.12.2016 17:49
Ich hatte keine Spirale , aber meine Freundin ist mit einer Spirale sogar schwanger geworden. Leider hat sie das Kind verloren. Alles Gute für dich
14.12.2016 18:26
Danke schon mal für eure beiden meinungen... würde mich sehr freuen wenn krümel zu uns findet ♡
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt