Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger nach Nuvaring, Anzeichen

Mia1983
40 Beiträge
04.08.2012 15:32
Hallo ihr lieben,
Ich bin ganz neu hier, und wollte mal ein bisschen von eure Erfahrung profitieren.
Ich habe den Nuvaring gehabt, und hab ihn jetzt am 11. Juli abgesetzt weil mein Freund und ich uns ein Kind wünschen.
Meine Mens kam auch normal 2 Tage danach, und seit einer Woche jetzt habe ich schmerzen in den brustwarzen bei Berührung, mir ist Abends Übel und hab Unterleibs schmerzen wie ei der Mens. Bin auch total erschöpft seit ein paar Tagen.
Ich hab gelesen dass diese anzeichen sowohl SS anzeichen sein können aber auch wegen absetzen des rings auftreten können.
Deswegen wollt ich fragen, bei denen die gleich im ersten Zyklus nach absetzen schwanger waren, habt ihr auch solche anzeichen gehabt und auch so früh schon?
Ich danke euch für eure Antwort.
Mia
Lillan
95 Beiträge
04.08.2012 15:48
hallo
um rauszufinden ob du schwanger bist solltest du einen schwangerschaftstest machen... aber deine anzeichen sind auffällig.
ich habe den nuvaring vor kurzem abgesetzt wir haben ihn nur zwei zyklen benutzt und mussten feststellen dass ich auf den ring total aggressiv wurde somit kam er dann raus. ich habe nach dem absetzen eine normale blutung bekommen aber anzeichen wie diese hatte ich nicht. eigentlich habe ich nicht mal gemerkt dass er draußen war. wenn du unsicher bist mache einfach einen test. lg lilly
Mia1983
40 Beiträge
04.08.2012 15:53
Hallo,
Danke für deine Antwort, aber für einen Test ist es noch zu früh denke ich, mein NMT ist erst nächste Woche.
Ich habe auch schon mal eine Ringpause von einem Zyklus gemacht, vor einem Jahr, und da hatte ich diese Anzeichen auch nicht.
Diese Wartezeit macht einen total verrückt.
Lillan
95 Beiträge
04.08.2012 17:17
lass dich nicht stressen ... ich kann mir vorstellen dass die unswissenheit echt nervig ist ... ich hatte bei meinem großen nur ein schwangerschaftsanzeichen das war das brennen der brustwarzen wenn der wind das tshirt bewegte (3-4ssw) und bei meinem zwerg jetzt hatte ich durchfall alle glieder taten mir weh ich war total aggressiv ich dachte schon ich hätte ne lebensmittelvergiftung oder magen-darm-grippe und die ständige kotzerei... dass ich schwanger sein könnte daran hätt ich nie gedacht... die gyn auch nicht ... der hausarzt brachte mich auf die idee dass ich nen test mache der schock war dementsprechend groß (2-3 ssw) also keine hektik bleib ruhig hör in dich rein und in einer woche weisst dann bescheid. eventuell kannst du die gyn noch mal anrufen und fragen ob solche nebenwirkungen normal sind (urlaubsvertretung ?) mfg lilly
04.08.2012 17:46
hi,
also ich geh stark davon aus das es vom absetzen kommt. ich hatte den ring auch und nach absetzen war mir auch nicht so gut .

wünsch dir viel glück beim basteln
Hummeldumm
4556 Beiträge
04.08.2012 23:03
Alles kann, nichts muss!
Es gibt immer wieder Frauen die sofort schwanger werden.
Ich hatte nach Absetzen der Pille die gleichen Symptome wie du, war aber nicht schwanger.
Mein Körper war einfach auf Hormaonentzug und musste erstmal mit der neuen Situation klarkommen.
Bei mir hat´s auch echt lang gedauert, bis generell alles wieder einigermaßen eingependelt hat. Zykluslänge,...
Daher kann es auch sein, dass dein NMT gar nicht nächste Woche ist, sondern später.
Drück dir troztdem die Daumen!
Mia1983
40 Beiträge
05.08.2012 08:31
Ich danke euch allen.

Ich hatte schon gelesen dass einige nach absetzen auch diese syntome hatten..
Ja dann heisst es abwarten..

Liebe grüsse
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt