Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder doch mens?

candy92
238 Beiträge
26.09.2016 19:50
Hallo ihr lieben,
Ich weiß jetzt nicht ob es hier her gehört aber ich habe erst nächste Woche Mittwoch eine Termin beim frauenarzt...

Also ich habe seit Donnerstag so ein ziehender/ brennender Schmerz im Unterleib der bis heute immer stärker wurde... Meine Brust fühlt sich beim Gähnen an wie ein Muskelkater... Und seit gestern habe ich leichte Rückenschmerzen die bis heute anhalten sowie hatte ich vorhin einen dauerhaften Schmerz da wo man Seitenstechen hat aber beidseitig...

Tests habe ich auch gemacht der letzte gestern alle negativ...
NMT ist heute und bis jetzt nix in Sicht bis auf vermehrt ausfluss der weiß cremig aber auch ab und an wässrig ist...

Hatte das vllt einer von euch genauso oder so ähnlich?

Würde mich über Antworten freuen

LG
26.09.2016 20:38
Alles kann nichts mus.
Könnte Dein ES sich verschoben haben?
Daisy1990
14 Beiträge
26.09.2016 20:43
Ich glaub auch, das jede Ferndiagnose unseriös wäre.
honey87
2938 Beiträge
27.09.2016 09:49
Da hilft wohl nur warten bis die Mens kommt,warten bis nächste Woche bis du den Termin hast beim Gyn,oder in ein paar Tagen nochmal testen!
candy92
238 Beiträge
27.09.2016 11:59
Ne der Es war schon an den besagten Tag das hab ich gemerkt so wie immer... Aber so wie es mir jetzt geht ging es mir noch nicht... Hab heute auch mit der Freundin darüber gesprochen und sie meinte so war es in ihrer Frühschwangerschaft genauso... Ich bin ja mal gespannt
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt