Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger ? oder etwas anderes?

_Cinderella_
3 Beiträge
29.01.2012 18:23
Hallo ich habe im November meine Pille abgesetzt und habe auch meine tage bekommen meine letzte men. hatte ich am 26. Dezember. Ich bekomme eigentlich meine Tage pünktlich blos jetzt bleiben sie aus ich habe aber auch immer noch mit meinem Freund verhütet da wir noch ein paar Monate warten wollten. Und wollte jetzt mal wissen was ihr dazu sagt?.
MFG . Cindy

Harley
7713 Beiträge
29.01.2012 18:26
Gewissheit kann dir nur ein Test geben!
Marsali
446 Beiträge
29.01.2012 18:26
hey cindy. ich würd sagen, mach am besten einen test. mehr als raten können wir hier ja auch nicht - es kann sich ja aufgrund so vieler dinge einfach verschoben haben ... oder eben eine schwangerschaft vorliegen. von daher würd ich sagen: test muss her
katti85
15108 Beiträge
29.01.2012 18:28
Testen...testen....testen
_Cinderella_
3 Beiträge
29.01.2012 18:33
Ok ich danke euch aber mir war schon klar das da ein Test her muss (irgendwie) ich werde einfach morgen einen kaufen nach dem ich von der Arbeit komme und mich denn überraschen lassen
ich hoffe er ist positiv
_Cinderella_
3 Beiträge
29.01.2012 18:35
hab noch eine frage, und zwar hat man schon gleich am anfang Schwangerschaftsanzeichen oder kommen diese erst später?.
Harley
7713 Beiträge
29.01.2012 18:41
Das ist von Frau zu Frau und von SS zu SS unterschiedlich. Ich hatte es relativ früh mitbekommen da ich Unterleibsschmerzen hatte (eher so wie Muskelkater) dafür aber keine Mens (obwohl immer pünktlich), Übelkeit hatte ich erst ab der 8. Woche und Brustspannen hab ich bis heute nicht...
Bea89
5 Beiträge
30.01.2012 22:53
Ich bin in der gleichen Situation. Ich habe am Freitag aber negativ getestet. Kann das es sein das ich zu früh getestet habe oder meine mens sich einfach verschiebt?
Bea89
5 Beiträge
30.01.2012 22:55
Habe schon sicher eine woche spannen im unterleib und ziehen in der brust
Antsche
8142 Beiträge
30.01.2012 23:12
Ich habe die Pille damals im November 2010 abgesetzt. Im Dezember hatte ich ganz normal meine Mens und im Januar hat sich die Mens um 7 Wochen verschoben. Ich dachte auch ich wäre schwanger, war aber nicht so. Mein FA meinte dann es wäre normal das sich die Mens um Wochen verschieben weil dem Körper die Hormone fehlen. Volle Gewissheit kann nur ein Test bringen.
sandyujohanna
2003 Beiträge
30.01.2012 23:18
also das mit den anzeichen ist echt von jeder zu jeder unterschiedlich.....ich habe es zum bsp immer nur daran gemerkt das ich morgens auf einma immer hunger hatte, bin eigentlich kein frühstücksmensch.....ansonsten habe ich keine anzeichen von ner schwangerschaft.....keine übelkeit oder sonstiges.....ausser brustspannen aber liegt eher daran das die um 2cupgrößen gewachsen sind.......
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt