Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger? Oder nicht?

Tina1981
10 Beiträge
06.07.2010 18:02
Hallo!
Bin eher neu hier...
Möchte was fragen, ohne dass ich mir doof vorkomme. Habe seit Mitte Dez. 2009 meine Pille abgesetzt.
Habe, da ich sehr unregelmäßig meinen Eisprung habe, Ovulationstests gemacht. An dem Tag, da er pos. war (19.06.), hatten wir auch sogar GV. 1Tag darauf hatte ich 2 Tage Zwischenblutungen (Eisprung?). Am Sonntag 04.05. habe ich einen Test gemacht, der neg. war. Habe ich zu früh getestet?
Hmmmmm.....
muminlove
749 Beiträge
06.07.2010 18:18
Ich komme nicht so recht mit den Daten klar, muss wohl 4.7. heißen.Ich sage dir es kann dir ein Arzt sagen ob du schwanger bist, weil die Tests sind auch nicht das nonplusultra sind, aber ein Ultraschall ist auf jeden Fall eindeutig. willst du denn ein Kind?
sunroses16
2826 Beiträge
06.07.2010 18:21
Wenn du dir so unsicher bist,dann geh einfach mal zum Fa der wird dir das dann schon sagen können
Alles gute
Luni
31770 Beiträge
06.07.2010 18:22
Ich würde erst mal ein paar Tage abwarten, wann wäre denn dein NMT?

Teste doch einfach in ein paar Tagen nochmal.
Tina1981
10 Beiträge
06.07.2010 18:27
Hallo!
Danke erstmals für eure Antworten! Ja, dass sollte 04.07. heißen (sorry).
Ja, wir wollen ein Baby haben!!
Tina1981
10 Beiträge
06.07.2010 18:28
NMT? Was heißt dass denn?
Habe bei meinem FA schon angerufen, doch die Sprechstundenhilfe meinte, dass könnte man eh erst ab der 6. Woche sehen..... grrr
06.07.2010 18:30
NMT=Normaler Mens Tag
Also, wann deine Mens kommen sollte.
Tina1981
10 Beiträge
06.07.2010 18:33
Nachdem ich so unregelmäßig meine Tage bekomme, jedoch 2 Wochen nach meinem Eisprung (und ich ja Ovulationsteste gemacht habe), hätten sie am Sonntag/Montag kommen sollten. Somit 1-2 Tage überfällig.
Wahrscheinlich mache ich mir noch zu große Hoffnung...
muminlove
749 Beiträge
06.07.2010 18:58
Nee wird schon denke ich, hast du denn andere Anzeichen wie Übelkein,berührungsempfindliche Brust, leichtes Ziehen im Bauch etc.?
06.07.2010 19:32
Zitat von sunroses16:

Wenn du dir so unsicher bist,dann geh einfach mal zum Fa der wird dir das dann schon sagen können
Alles gute

unterschreib
Tina1981
10 Beiträge
07.07.2010 17:10
Zitat von muminlove:

Nee wird schon denke ich, hast du denn andere Anzeichen wie Übelkein,berührungsempfindliche Brust, leichtes Ziehen im Bauch etc.?


Keine Übelkeit, keine überempfindl. Brust und leider auch kein Ziehen im Bauch...

Heute Morgen habe ich nochmals einen Test gemacht, der auch negativ war. Muss mich wohl damit abfinden und abwarten, bis meine Mens. kommt.... "Neuer Zyklus - neues Glück" ....
Danke für die Antworten!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt