Mütter- und Schwangerenforum

schwanger oder nicht????

honey2012
8 Beiträge
21.03.2012 11:50
hallo ihr lieben!!!
vorsicht wird kompliziert!!!!
also ich brauche eure meinung und rat!! meine freundin hatte im januar am 17 ihre tage bekommen !! im februar hatte sie am 18 ihre tage wo sie ja schon 5 tage drüber war!! nun wartet sie diesen monat vergeblich drauf!! war mit ihr heute beim fa und sie sagte sie könne noch nichts sehen kannn es aber auch nicht außschließen das sie schwanger ist!! sie meint sie rechnet erst in 10-14 tagen mit ihrer regel!! versteh ich nicht ??!! dann würde sie ja einen monat überspringen oder sind wir da jetzt falsch??? dazu sage ich sie hat nicht verhütet!!!

danke im vorraus für eure antworten

lg
DieOhneNamen
28904 Beiträge
21.03.2012 11:52
Hallo,

da bleibt ihr nix als abzuwarten.

Hat die Fa ihr Blut abgenommen?
Hat sie denn mal nen Test gemacht?

Kann auch mal normal sein, der Körper ist ja kein Uhrwerk.

Lg
21.03.2012 11:52
zyklen können ja durchaus unterschiedlich sein. manche haben monatelang ihre regel nicht aus verschiedenen gründen (stress, ärger...).
21.03.2012 11:56
Zitat von Madi-79:

zyklen können ja durchaus unterschiedlich sein. manche haben monatelang ihre regel nicht aus verschiedenen gründen (stress, ärger...).

genau...das selbe wollte ich auch schreiben.
honey2012
8 Beiträge
21.03.2012 11:58
sie soll morgen nochmal zum fa kommen da bekommt sie blut abgenommen!!! ok ich kenne es halt nicht !! habe 2 kinder auf die welt gebracht !!!
DieOhneNamen
28904 Beiträge
21.03.2012 12:00
Naja, hat nich unbeidngt was damit zu tun ob man schon Kinder hat oder nicht...das is einfach so...Stress oder sonstiges können Ursachen sein.....
honey2012
8 Beiträge
21.03.2012 12:03
ja klar nur bei mir was es so das meine regel ausgeblieben ist und schwanger war und ich nie so ein verschobenen zyklus hatte!! das meinte ich!! aber vielen dank für eure lieben antworten!!!!
DieOhneNamen
28904 Beiträge
21.03.2012 12:06
Ich würd an ihrer Stelle nochn Test machen, könnt mich da nich gedulden
honey2012
8 Beiträge
21.03.2012 12:16
doch sie will jetzt bis morgen warten und schauen was der fa sagt!!!sie macht sich sonst noch mehr verrückt!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt