Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder nicht?

StephieMichael
140 Beiträge
03.08.2012 19:46
Ovulationstest vor Periode Positiv??? ( Ich bin neu hier )

Hallo, ich bekomm regulär am Sonntag meine Periode ( Ich hoffe nicht ) Ich habe heute (nicht mit Morgenurin) einen SST gemacht leider neg. Ich habe aus Gaudi mal nen Ovulationstest gemacht, Positiv hab grad nochmal einen gemacht und die zweite Linie wurde stärker. Läuft bei mir irgendwas nicht ganz richtig??? Ich habe alle anzeichen für eine SS am schlimmsten sind die Rückenschmerzen. Soll das bedeuten ich hab bald wieder nen Eisprung??? Ich bin grad ganz blirre. LG
Juelie87
1860 Beiträge
03.08.2012 20:14
Hi
An deiner Stelle würde ich bis Sonntag abwarten....Ovus sind keine sichere Methode um eine SS fest zu stellen da kurz vor der Mens auch ausschlagen können (was nicht bedeutet das du wieder einen Eisprung hast)...liegt an der Hormon ausschüttung......Habe früher auch dank der Ovus gedacht ich sei SS aber das war nicht der Fall und ich war ziemlich geknickt...alles gute!!!!
Mietzka
2866 Beiträge
03.08.2012 20:15
Ein SST zu früh kann immer falsch sein.
ich würde dir raten bis sonntag oder monatg zu warten und dann nochmal zu testen,denn vor NMT kann noch viel passieren.
Und immer am besten mit morgen urin testen

die Anzeichen die du hast können aber auch auf die MEns hindeuten also bitte nicht zu viel hineininterpretiren.

aber ich drücke dir die dauemn

Seerose1
1252 Beiträge
03.08.2012 21:11
Ich schließe mich ganz der Meinung der Beiden an!

LH Anstieg vor der Mens > deshalb OVU positiv
Rückenschmerzen > SS-Symptom aber auch PMS-Symtom

Also kann das jetzt alles aber auch nichts heißen!

Ich drück dir aber die Daumen dass du SS bist!
StephieMichael
140 Beiträge
04.08.2012 08:41
Danke
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt