Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder nicht

KleineMummy
10 Beiträge
15.11.2015 22:02
Hallo Mamis,

meine Freundin hatim März die Pille abgesetzt und bis August kam sie eigentlich auch jeden Monat. Im September blieb sie dann aus wo sie auch Ss Test machte aber der zeigte an , nicht schwanger...Im Oktober kam ihre Regel dann und diesen Monate wieder nicht bisher,obwohl sie dran wäre...

Sie hat ab und zu auch schmerzen,Bauchweh,und halt Anzeichen aber die wollen wieder nicht kommen...

Was kann das sein? Immer noch das der Körper sich wieder normalisieren muss oder wie?
Muckis-Mama
1079 Beiträge
15.11.2015 22:08
Dann sollte sie einen Test machen oder den Arzt aufsuchen.

Hier kann doch keiner wahrsagen. Sind doch nicht bei Questico.

Alles kann, nichts muss.
KleineMummy
10 Beiträge
15.11.2015 22:09
Es kann aber sein,das jemand erfahrungen damit hat und was dazu sagen kann!
abaddon2708
6972 Beiträge
15.11.2015 22:12
Sie kann schwanger sein oder nicht. Sie sollte halt wissen wann ihr Eisprung war, somit kann man besser sagen, wann ein Test anzeigt oder nicht. Oder hald, 18 Tage nach dem GV.
Die Periode kann aber auch mal Hormon bedingt ausfallen, oder sich verschieben...

Bauchschmerzen und ähnliches sind vielleicht Anzeichen, aber können auch einen Eisprung andeuten oder eine baldige Periode...

Alles Gute
Muckis-Mama
1079 Beiträge
15.11.2015 22:12
Vielleicht ist sie schwanger, vielleicht auch nicht.

Es bringt nix, wenn jemand ähnliche Symptome hatte und schwanger war. Deshalb muss es bei ihr nicht auch so sein, sondern kann was ganz anderes sein. Das kann nur ein Arzt sagen.

Im übrigen hattest du doch kürzlich erst was ganz ähnliches gefragt.
KleineMummy
10 Beiträge
15.11.2015 22:15
Jap genau Muckis Mama,da blieb es beim ersten Mal aus,als sie diese dann bekam hat sie genau dasselbe jetzt wieder daher wollte ich nochmal fragen.

Danke
abaddon2708
6972 Beiträge
15.11.2015 22:17
Zitat von KleineMummy:

Jap genau Muckis Mama,da blieb es beim ersten Mal aus,als sie diese dann bekam hat sie genau dasselbe jetzt wieder daher wollte ich nochmal fragen.

Danke


Und davor hast wurde mal geschrieben, das DU auf die Mens wartest...

http://www.mamacommunity.de/forum/alleinerziehende -muetter/was-kann-das-sein#posting-16077442
Muckis-Mama
1079 Beiträge
15.11.2015 22:23
Komische Sache

Ich sag immer noch, Arzt aufsuchen und nicht rumorakeln.
MeineKinder
1022 Beiträge
15.11.2015 22:30
Am Besten zum Arzt und wenn der Termin zulange dauert mal nen Test gemacht.
Dann hat Sie gewissheit...
MiramitLionel
7456 Beiträge
16.11.2015 08:38
Jeder Mensch ist ein Individuum, und ob sie nun Bauchschmerzen hat, weil sie schwanger ist oder einfach eine Magenverstimmung hat, kann doch niemand sagen.

Das Beste ist, sie macht einen Test oder geht direkt zum Arzt, dann wisst ihr, ob sie nun schwanger ist oder eben nicht
delya184
3722 Beiträge
16.11.2015 16:49
Einen Test machen
Mayberry
1072 Beiträge
16.11.2015 17:15
Oder ihre Zyklen haben sich verlängert. Ohne medis würde ich auch nur alle 1,5 Monate meine Tage bekommen.
Ich hatte auch schon 2x ne Follikelzyste. Bis die weg war vergingen 2-3 Monate. Da hatte ich gar keine Blutung.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt