Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder nicht???

Diana1982
1 Beiträge
04.08.2008 11:36
Hallo!!!

Ich bin noch ganz neu hier. Ich habe ein Problem. Und zwar geht es darum das ich schon seit 5 Tagen überfällig bin habe schon einen Test gemacht der war aber negativ. Meine Regel ist immer pünktlich. Was mach ich nun??? Danke für eure Antworten.

Lg Diana1982
Maxima1981
170 Beiträge
04.08.2008 11:41
testen testen testen
Janaisabel
6281 Beiträge
04.08.2008 11:46
Diana hier in dieser Runde

Ich würde sagen, abwarten und ggfl. nochmal in 2-3 Tagen testen, wenn deine Mens bis dahin immer noch nicht da ist.
04.08.2008 11:46
orr echt woher sollen denn leute aus einem Forum Wissen, ab du Schwanger bist, sagen kann dir das nur ein Test oder der FA
04.08.2008 11:50
Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen!
Benutze mal die Suchfunktion! Es gibt sicherlich jeden Tag einen Thread mit dem Thema "Bin ich schwanger?" Da bekommst du sicherlich genug Informationen was du jetzt machen solltest!!!

Ach ja Herzlich Willkommen!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt