Mütter- und Schwangerenforum

schwanger oder nicht?

jaseda
8 Beiträge
28.02.2009 02:16
hoi zamme habe ne ganz dumme frage.

wenn sich ein unbefruchtes ei eingenistet hat , und in diesen zeitraum sex hat kann man dann auch schwanger werden? bzw wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?

lg jaseda
ps der test liegt schon parat.
jessi801
7430 Beiträge
28.02.2009 02:40
Ich glaube net das sich unbefruchtete Eier einnisten.
Und wenn doch sind es Windeier.

Wann hattest du deine Tage und wann hattest du den Sex ?
Dani8685
1155 Beiträge
28.02.2009 07:22
Hast du inzwischen schon einen Test gemacht? Kann mir auch nicht vorstellen, dass sich ein unbefruchtetes Ei einnistet.
Kassandra_85
4661 Beiträge
28.02.2009 07:56
Hoi

Ich komme auch auch der Schweiz Kanton ZH PLZ 891. Wo kommst du genau her?
Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass sich ein unbefruchtetes ei einnistet.
Vorallen kann es ja nach mehr als ein paar Stunden eh nicht mehr befruchtet werden.

LG
Maike0902
4534 Beiträge
28.02.2009 09:14
Das Ei ist ab dem Eisprung nur 24 Stunden maximal befruchtbar, und die Einnistung erfolgt ca. 4-6 Tage nach dem Eisprung somit ist das Ei nicht mehr befruchtbar und einnisten tut ich ein unbefruchtetes Ei auch nicht.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt