Mütter- und Schwangerenforum

schwanger oder nicht? Abwarten

Finja
716 Beiträge
07.08.2007 17:23
Hallo Zusammen, hatte mich grad kurz vorgestellt und wollte nun mal meine ganze Geschichte erzählen...
... vor fast genau 3 Jahren sprich 20.08.2004 habe ich unsere kleine Tochter in der 22+3 tod zur welt gebracht..es war alles sehr schlimm hatte vorher schon ab der 10. Wo Probleme mit Blutungen, Ärtzin hat mir immer vermittelt, dass sei normal...dann ein paar Wochen wieder, ich wurde immer 1-2 wo krank geschrieben aber kein KHaufenthalt...ja und dann kam das Schlimmste was wir je erlebt haben, ich habe nachst angefangen zu bluten, bin dann morgens direkt zur FA, hatte während der Autofahrt starke Wehen schon und ein sehr schlechtes Gefühl...sofort KH...alles zu spät...tja ein Frühchen aber viel zu früh für ein Frühchen...deshalb haben wir für nicht lebenserhaltene Maßnahmen entscheiden und unsere Kleine habe ich dann geboren. cry

Ich will euch keine Angst machen und bin ein sehr positivr Mensch..es wird alles werden, ich wurde einen Monat später direkt wieder schwanger, nicht sinnvoll man sollte mind. 3 monate nach eine FG warten, aber naja den kleinen Kerl habe ich in der 16SSW verloren..lag aber schon ab der 6. Wo im KH...

und jetzt sind wir wieder voller Hoffnung, bzw. ich hoffe jeden monat au eine SSW...bisher Fehlalarm...mal sehen....müsste so um den 20/21/22. august meine Periode bekommen oder auch nicht?

Hat jemand von euch ähnliches mitgemacht...bitte macht mir Hoffnung dass in der Zukunft alles gut geht oops

Danke für eure Aufmerksamkeit

Grüß euch
Babyfüßchen
3934 Beiträge
07.08.2007 17:27
das war sicher alles sehr schlimm für dich.
erlebt habe ich sowas gott sei dank noch nicht.
ich denke schon ds du nochmal schwanger wirst aber vielleicht solltest du dich nicht so uter druck setzten,lass es auf dich zu kommen.

ich kann dir leider nicht mehr sagen.
aber ich wünsche dir ganz viel kraft.

lg heide
Finja
716 Beiträge
07.08.2007 17:34
Zitat von "Babyfüßchen":
das war sicher alles sehr schlimm für dich.
erlebt habe ich sowas gott sei dank noch nicht.
ich denke schon ds du nochmal schwanger wirst aber vielleicht solltest du dich nicht so uter druck setzten,lass es auf dich zu kommen.

ich kann dir leider nicht mehr sagen.
aber ich wünsche dir ganz viel kraft.

lg heide


Vielen Dank, das sind echt warme Worte, die guttun...du hast recht aber der Wunsch ist sehr groß, ich habe mir eigentlich auch vorgenommen mir nicht zuviele gedanken zu machen..ich versuchs!
07.08.2007 20:14
@Finja du Arme ich drück dir die Daumen das du schwanger wirst un dein Little bleiben darf Alles alles Gute
07.08.2007 23:24
Das tut mir so leid , was du erleben mußtest-und gleich 2 Mal! Nehm dich mal in den Arm!
07.08.2007 23:28
Ich finde das auch total schrecklich und wünsche sowas niemanden.....*fühldichganzliebgedrückvonmir*
Finja
716 Beiträge
08.08.2007 13:15
Hallo ihr lieben...

ich freue mich sehr über eure worte, bin so froh dass es mir wieder gut geht und ich bereit bin es noch einmal zu probieren, natürlich danke ich da auch meinem mann, der super zu mir steht und in der schweren zeit immer da war...so süß!

jetzt wird nach vorne geschaut und ich hoffe auf ein neues glück...vielleicht ja schon bald, mache mich immer so verrückt und bilde mir anzeichen ein, versuche diesmal lockerer zu sein wink

mal abwarten....ich müsset so um den 20/21/22 meine periode bekommen oder auch nicht? roll

grüß euch lieb!

Finja
08.08.2007 13:22
Oh man, das tut mir leid, sowas ist die Hölle :cry: ,

ich drück dir ganz dolle die Daumen, dass es bald klappt und eine traumhafte SS wird :a070
08.08.2007 13:24
Das ist wirklich schrecklich wünsche sowas niemanden und immer wenn ich sowas lese bekomme ich angst das mir auch sowas passieren könnte :f029
Finja
716 Beiträge
08.08.2007 18:35
Ich möchte hier keinem Angst machen...ich kenne keine Frau der dies passiert ist, also bitte mach dir keine Sorgen, das einzige was ich gelernt habe ist, das blutungen meist nicht normal sind und das stets alarm bedeutet und vom fa oder kh abgeklärt werden soll!

ich wünsche euch eine super ss und hoffe das ich bald auch wieder zu den glücklichen mamas gehören darf, ihr seit echt klasse!
P
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt