Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger oder nicht Schwanger?

djdaki
3 Beiträge
13.12.2007 21:23
Hallo erstmal und ein großes Lob an den / die Webmaster.
Die Seite ist euch echt gelungen und es ist sehr sehr schön das sich hier werdende Eltern informieren können.

Kommen wir zu meiner Frage, vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Meine Freundin studiert derzeit noch in London und ich wohne in Berlin. Mein letzter besuch ist nun 22 Tage her. Bisher hat sie ihre Periode nicht bekommen. Dazu ist zu sagen das sie Ihre Periode sehr unregelmäßig bekommt. Es soll sogar in Ihrer Jugend mal vorgekommen sein das sie sie ein paar Monate lang garnicht bekommen hat. Zwei Schwangerschaftstests waren jetzt nun negativ. Den ersten hat sie vor einer Woche gemacht und den zweiten Heute. Da wir uns auf Ihre Periode nicht verlassen können wollte ich mal fragen ob das Ergebnis nun sicher ist oder ob es immernoch zu früh für ein sicheres ergebnis ist wenn der letzte GV vor 22 Tagen war.

Vielen Dank
DjDaki
MarvinsMama
4566 Beiträge
13.12.2007 21:27
erstmal

wenn die regel sowieso immer unregelmäßig kommt,würde ich an ihrer stelle zu nem frauenarzt gehn und dort testen lassen!wie lange ist sie denn überfällig?

lg doreen
13.12.2007 21:27
Habe meine Tage nie regelmäßig bekommen schon seit dem ich 15 bin!!!! Durch die pille mit 17 wurde es dann ein bisschen besser erstmals, nur dann fing es wieder an!! Entweder blieb sie aus oder so kam doch zufälliger weiße noch in der pille pause! Hatte während der pille mal 10 monate lang keine tage. War aber anscheinend normal! Naja dann mußte ich sie kurzzeitig absetzen (wegen operation) hab danach nicht regelmäßig weitergemacht und prompt war ich im 3 monat ungewollt Naja, da ich meine tage nie regelmäßig bekam viel mir die ss nicht sofort auf.....also denk das es bei deiner freundin normal ist
13.12.2007 21:28
erstmal herzlich willkommen!
sicherheit bringt der frauenarzt, da soll sie sich dann einfach mal einen termin machen.
lindenlise
49 Beiträge
13.12.2007 21:28
ich hoffe keine hoffnung zu stören aber ich denke sie ist nicht schwanger. genau kann das aber nur der FA sagen!
13.12.2007 21:30
Aber sollte natürlich aufpaßen ob sie nicht doch mal schwanger wird/ist...
Schuggel
11466 Beiträge
13.12.2007 21:37
hallo,

wann war denn ihr letzte periode.???
djdaki
3 Beiträge
13.12.2007 21:44
Nun ja , das letzte mal hatte sie am 20. Oktober ihre periode bekommen. Danach hatte sie im November für nur zwei Tage (5.und6. November) ganz leichte Blutungen. Und danach kam nix.
Das was mich insbesondere interressiert ist ob 22Tage nach dem Letzten GV ausreichen damit ein Test das richtige ergebnis anzeigt, jetzt mal von den Probleme mit der Periode abgesehen!?!
Schuggel
11466 Beiträge
13.12.2007 21:46
eine ss ist durch blut 9 tage nach Empfängnis nachweisbar und durch urin sagt man 14 tage nach Empfängnis.
djdaki
3 Beiträge
13.12.2007 22:50
na super, dann war das doch nichts
trotzdem vielen dank an alle
Schuggel
11466 Beiträge
13.12.2007 22:54
sie solt aber trotz dem mal danach kucken lassen wenn ihr tage nicht kommen das ist nicht normal. das sie so komisch kommen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt