Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger-Periode????

Lina87
220 Beiträge
08.08.2008 01:23
Hallo Mädels,

hab schon ziemlich oft gehört,dass manche trotz Periode schwanger waren.
Wollt mal wissen,ob es unter euch auch welche von den jenigen gibt und wenn ja,bis wann hattet ihr die Periode noch???
08.08.2008 01:38
bei meinem sohn ist sie ausgeblieben,und jetzt in der 2ten schwangerschaft.
also ich kann mich ziemlich gut auf mein körper verlassen ...

Nazan*
Tiffylein
13485 Beiträge
08.08.2008 02:16
also meine ist auch ausgeblieben...

aber ich weiß die schwester von ner ex-arbeitskollegin hat ihre periode immer weiter bekommen und man hat ihr auch so nich wirklich was angesehen, die hat erst 3 wochen vor der geburt erfahren dass sie schwanger ist, und das auch nur weil sie zur krebsvorsorge war....

tja, so kanns gehen... dachte immer sowas sei total unmöglich, konnte mir das nie vorstellen.

aber nachdem ich jetzt mitte 5. monat bin, man immernoch nichts sieht und ich mich bis heute noch nicht ein einziges mal übergeben habe, keine schwangerschafts-anzeichen habe, udn einfach NICHTS merke... also wenn ich meine periode noch kriegen würde, hätte ich bis heute noch nicht gemerkt das ich schwanger bin!
Golle83
6448 Beiträge
08.08.2008 02:21
die schwester von meiner oma hatte auch bis in den 5.monat noch ihre tage. ich versteh das auch nicht wirklich. rein biologisch wäre das doch eigentlich ausgeschlossen. aber die eizelle für eine schwangerschaft kommt ja immer aus einem bestimmten eierstock (wenn man denn noch alle hat ) - vielleicht ist ja bei manchen der andere immernoch aktiv? aber das ist auch nicht wirklich logisch. ich hab keine ahnung
ciara07
2979 Beiträge
08.08.2008 08:41
Bei meiner letzten SS vor knapp 3 wochen was leider eine Eileiter-SS war hatte ich auch meine
Tage und ich war schon in der 8 woche....
Lina87
220 Beiträge
09.08.2008 01:58
schubs*
Dani_85
2052 Beiträge
09.08.2008 02:08
Bei mir wars ganz komisch, ich hatte meine Tage das letzte mal bevor die SS festgestellt wurde viel länger und stärker obwohl ich da definitiv schon schwanger gewesen sein muss. Zwar war sie pünktlich aber wie gesagt.. es nahm kein Ende und hat mir volle Kanne meinen Sommerurlaub versaut

Und ich kenne eine deren SS wurde erst in der 21. Woche festgestellt. Pille vorbildlich genommen und regelmäßige Periode bis zu jenem Tag. Angesehen soll man es ihr auch nicht haben, habe sie zu dem Zeitpunkt zwar nicht gesehen aber ihr Freund sagt das auch und der musses ja nu wissen

Ich dachte immer sowas gibts nur bei Taff und in der Bravo..
Und ne beschwerdenfreie SS hatte die.. man war ich neidisch ich hab echt alles mitgenommen was in diverse Büchern aufgeführt ist, mir war recht schnell klar was mit mir los war, spätestens nachdem ich mich ab der 8. Woche jeden morgen mehrmals über der Kloschüssel bücken müsste..
Lilly_212
2333 Beiträge
09.08.2008 04:56
meine ist auch ausgeblieben...
09.08.2008 10:03
Meine blieb auch beide Male aus.
Lina87
220 Beiträge
25.08.2008 18:33
schubs*
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt