Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger?? Sex nach absetzen der Pille

Anonym 194169
2 Beiträge
12.06.2017 20:25
Hallo an alle

Sorry für die Anonymfunktion,aber es soll noch keiner wissen bzw erfahren das es evtl so sein kann.

Und zwar habe ich im März die letzte Pille genommen. Meine Mens hat lange auf sich warten lassen. Letzte Mens 28.5.2017
Wenn mein Zyklus jetzt normal läuft,war gestern mein ES. Gemerkt habe ich ihn auch,da in Endometriose habe und seit dem ich von ihr weiß,merke ich auch den Eisprung. Gestern links und rechts für eine kurze Zeit.
Wir hibbeln jetzt nicht aktiv,aber wenn es passiert,ist es herzlich willkommen.

Was meint ihr,kann es evtl geklappt haben? Mein Bauchgefühl sagt ja. Aber darauf kann man sich ja bekanntlich nicht immer verlassen

Berichtet mal über eure Erfahrungen.

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Es noch keiner wissen soll,bevor es nicht bestätigt wurde.

12.06.2017 20:34
ihr hattet ungeschützen sex... ja du kannst schwanger sein.
12.06.2017 20:46
Zitat von masa176:

ihr hattet ungeschützen sex... ja du kannst schwanger sein .
nee noch nicht

aber sie kanns werden

@TS .... wenn man GV hat kann man natürlich auch schwanger werden
obs klappt kann dir keiner sagen. Das siehst du in 14 Tagen (oder auch nicht).
Schnecke510
7212 Beiträge
12.06.2017 20:48
Wenn du links und rechts einen Eisprung hattest, dann verdoppelt das deine Chance sogar noch!
Anonym 194169
2 Beiträge
12.06.2017 20:55
Zitat von Schnecke510:

Wenn du links und rechts einen Eisprung hattest, dann verdoppelt das deine Chance sogar noch!


Ich bin selbst ein Zwilling. Man weiß ja nie so genau was dann passiert
Wunder1620
11479 Beiträge
13.06.2017 06:40
Natürlich kann es sein aber eben auch nicht ?
Bei meinen ersten zwerg hab ich im augist die pille abgesetzt und im sep ist es eingeschlagen
Bei meinem zweiten bin ich mittlerwieile im 5 üz und hoffe eshat diesen monat eingeschlagen
Wünsche dir viel glück
Lade
9698 Beiträge
13.06.2017 10:37
Bei mir hat es dreimal sofort eingeschlagen. Insofern durchaus möglich. Wenn man andererseits die Wahrscheinlichkeit für eine Schwangerschaft im jeweiligen Alter anschaut, musst du selber sehen, wie groß diese ist.
Kann natürlich durchaus sein
13.06.2017 10:52
Alles kann, nix muss... denn niemand, nichmal dein behandelnder Arzt, kann voraussagen, wie dein Körper nach absetzen der Pille reagiert.

Ich hatte nach absetzen der Pille für 5 Monate gar keinen Zyklus... keine Mens, keine Eisprünge... abber alle mögichen Symptome, bis hin zu Übelkeit und Geruchsempfindlichkeit... es hat nach der ersten Mens dann noch rund anderthalb jahre gedauert, bis ich schwanger war... die pille hatte alles zerschossen... mein Bauchgefühl war in der Zeit auch seeeehr oft positiv

Andere werden direkt schwanger und haben noch nichtmal eine Mens. gibt es ebenso...

Das ziehen in der Eierstockgegend kann ein ES sein... es kann aber auch nur ein "hey, wir dürfen wieder arbeiten" sein... das wirst du irgendwann feststellen.

Was die Wahrscheinlichkeit angeht... ich habe einmal einer Doku entnommen, dass eine Befruchtung unter idealen Bedingungen einer chance von 25% unterliegt. deine Chance würde ich somit irgendwo zwischen 0 und 25 Prozent ansetzen...

mein Tipp: teste wenn du vermeintlich drüber bist, aber versteife dich nicht darauf, dass du nun einen 28-Tage-Zyklus mit definitivem Eisprung hast... das bewahrt etwas vor dem wahnsinnig werden... viel Erfolg.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt