Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger trotz der Periode?

chaoscat
6 Beiträge
14.04.2009 21:02
Ich habe seid Februar mit einer Hormonteraphie angefangen. Somit habe ich endlich eine Kontrolle über mein Zyklus.
Mein monatlicher Zyklus ist sehr stark und mit Beschwerden bestückt, doch diesen Monat waren keine dieser Anzeichen da. Meine Menstruation war drei Tage zu früh dran und sehr schwach. Ich verspürte heute, ein Tag nach meiner Menstruation, ein Ziehen auf der rechten Seite meines Unterleibs. Dazu kam heute noch, dass mir bei der Autofahrt, es war nur kurz zum einkaufen, sehr schnell schlecht wurde . Ich fühlte mich sehr ausgelaugt und schlapp den halben Tag.
Nun denke ich, dass ich trotz meiner Menstruation schwanger sein könnte. Nur weiß ich es nicht genau. Es wäre das schönste was uns passieren könnte, da wir schon zwei Verluste auf uns nehmen mussten.
Vielleicht habt ihr einen Rat für mich, was ich nun machen soll. Bin echt hilflos. Ich danke euch schon mal im voraus.
nölke
12399 Beiträge
14.04.2009 21:21
Was du machen sollst???
Wie wäre es mit nem Test oder FA Besuch??
Jamaika
2857 Beiträge
14.04.2009 21:35
Hi, so gehts mir auch gerade...immer öfter ist mir schlecht besonders nach auto fahrten, was früher nie war... Hab meine Tage erst am 11.4 bekommen..einen TAg zu spät...was sonst nie ist...keine besonderen schmerzen..nur mir ziehts öfters in linken Eierstock rein..
Komisch sowas..ich denke zwar net das ich es bin aber man kann ja nie wissen...
Ich wäre auch dafür mal einen Test zu machen..
Lg Jamaika
maia
1325 Beiträge
14.04.2009 21:38
da hilft nur TESTEN!!!
chaoscat
6 Beiträge
15.04.2009 09:03
Hab einen Test gemacht und der war negativ, wäre ja auch zu schön um war zu sein, wenn es geklappt hätte.
Kimba
967 Beiträge
15.04.2009 09:15
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass es noch klappt... Ich sage immer wieder, nicht verrückt machen, irgendwann klappt es, wenn man nicht dran denkt...

Lg
Jamaika
2857 Beiträge
15.04.2009 09:20
Hey chaoscat....
einfach weiter HIBBELN wird schon klappen...
Drücke dir auch die Daumen!!!!

chaoscat
6 Beiträge
17.04.2009 21:00
danke,

werden es auch weiter versuchen, weil irgendwann sagt mein körper schon, dass es jetzt der richtige zeitpunkt ist
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt