Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger und gefühl als ob die Periode kommt

EmiliaoderBen
57 Beiträge
30.09.2013 20:41
Hallo ihr lieben

so morgen habe ich einen Termin beim FA...nach 3 positiven Tests

Heute hätte ich allerdings alles drauf gewettet, dass die Periode kommt, total die Unterleibsschemerzen!...kam aber nicht. Bin jetzt bei ES + 15...
Wer kennt das? Und gibt es eine sinnvolle Erklärung?
Dani86
1118 Beiträge
30.09.2013 20:45
Hatte ich auch. Ist normal glaub ich aber warum das so ist weiß ich leider auch nicht. Herzlichen Glückwunsch
Shamea
21660 Beiträge
30.09.2013 20:45
huhu,

Gratuliere, das gefühl hatte ich auch aber die kamen nicht. Mir wurde dann erklärt das es die Mutterbänder sind die sich dehnen.

liebe grüße
EmiliaoderBen
57 Beiträge
30.09.2013 20:46
Aber es fühlt sich wirklich eins zu eins gleich ein...das ist normal? Hab sooo Angst, dass die Periode kommt
30.09.2013 20:47
Glückwünsche zur Schwangerschaft

Das sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Hatte ich auch, völlig normal

Schöne Kugelzeit
EmiliaoderBen
57 Beiträge
30.09.2013 20:49
und wenn die Periode kommt, ist das dann gleich das "AUS" der Schwangerschaft?
LoveSoul
415 Beiträge
30.09.2013 20:49
War bei mir auch so
Ich war 7 Tage überfällig als ich den ersten Test machte und hatte dann noch ca. 4 Wochen lang das "Gefühl" das meine Tage kommen
EmiliaoderBen
57 Beiträge
30.09.2013 20:50
Oh das ist ja heftig...dann bin ich jetzt schon mal beruhigt
Shamea
21660 Beiträge
30.09.2013 20:59
Zitat von EmiliaoderBen:

Aber es fühlt sich wirklich eins zu eins gleich ein...das ist normal? Hab sooo Angst, dass die Periode kommt


Ich sags mal so es fühlt sich nicht gleich an... den Unterschied habe ich aber erst gemerkt als ich meine Periode bekommen habe. Bevor du gleich Panik bekommst, ich war nicht mehr Schwanger als ich die Periode bekommen habe

Keine Panik, das ziehen und Ziepen macht einem Verrückt ich weiß. Genieße es

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Lisalein88
3858 Beiträge
30.09.2013 20:59
Hi, herzlichen Glückwunsch!

Ich will ja nicht stänkern, aber hättest du das nicht in einen Thread packen können?
Naja, ich wünsch dir weiterhin alles gute in der Schwangerschaft!
EmiliaoderBen
57 Beiträge
30.09.2013 21:03
Hab ich auch schon gemerkt, dass das das falsche Forum ist...kann ich den Beitrag verschieben???
sarah1187
238 Beiträge
30.09.2013 22:36
Das Gefühl hatte ich damals auch am Anfang meiner SS. Das ist ganz normal. Ich dachte auch immer meine Periode würde jetzt kommen, aber es waren die Mutterbänder die sich gedehnt haben.
01.10.2013 08:32
Zitat von EmiliaoderBen:

Hallo ihr lieben

so morgen habe ich einen Termin beim FA...nach 3 positiven Tests

Heute hätte ich allerdings alles drauf gewettet, dass die Periode kommt, total die Unterleibsschemerzen!...kam aber nicht. Bin jetzt bei ES + 15...
Wer kennt das? Und gibt es eine sinnvolle Erklärung?



Ich hatte auch dieses ziehen als ob die Periode kommt aber laut FA ist das wohl in der Frühschwangerschaft normal
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt