Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger und HCG steigt kaum

Ella2605
44 Beiträge
22.06.2016 11:22
Juhu ihr lieben war schon lange nicht mehr aktiv aber nun brauche ich wirklich mal Hilfe falls mir da jemand ein Rat von euch geben kann ich erzähle mal kurz letzte Woche Montag war ich in der Klinik unterleibschmerzen Hcg 2,2 nicht schwanger Donnerstag dann Überraschung schwanger Hcg auf 32 jetzt Montag der Hcg wert nur auf 42 schwangerschaftsbeschwerden vorhanden wie die Brust angeschwollen Übelkeit schwindelig und unterleibschmerzen besteht bei dem niedrigen Anstieg trotzdem iWie noch Hoffnung bin wirklich sehr verzweifelt ?
Usa83
34786 Beiträge
22.06.2016 11:41
Satzzeichen wären super.... ohne Punkte und Komma ist... nunja, nicht gerade toll.

ich finde den HCG Wert für eine Schwangerschaft generell viel zu niedrig
Ich will nichts schlecht reden, aber ich finde es einfach zu wenig.... wurde denn nicht via US geguckt? Oder nochmal nen Test gemacht?
Ella2605
44 Beiträge
22.06.2016 11:45
Sie sagte die Schwangerschaft wäre noch ganz am Anfang und alle Tests waren positiv ?
Mittwoch letzte Woche war ich ES+14 kenne mich mit sowas nicht aus meine anderen beiden Mäuse da war alles ok
Juliane2011
3646 Beiträge
22.06.2016 11:59
Ich finde den Anstieg von Donnerstag bis Montag von 32 auf 42 leider zu niedrig. Die Faustregel sagt ja Verdopplung innerhalb von 2-3 Tagen. Du kannst nur abwarten, aber auf den 1. Blick schaut das leider nicht so gut aus. Sorry.
Ella2605
44 Beiträge
22.06.2016 12:02
sie sagte auch das ganz minimal eine fruchthöle zu sehen ist und Hcg werte manchmal auch nicht so viel Aussagekraft haben wie der Ultraschall ??
.Jessica
1356 Beiträge
22.06.2016 12:32
Ich glaube am Anfang muss sich der hcg Wert nicht verdoppeln, irgendwie hatte ich mit meiner Ärztin das Thema auch... erst ab einer bestimmten Woche.

In meiner ss hat sich der Wert auch nicht schnell verdoppelt, sie wollten mich schon ausschaben weil sie sagten es sei eine Elss. Ich habe aber abgelehnt weil ich warten wollte. Man hatte auch ewig nichts gesehen.

Ja nun siehe mein Ticker er ist nun schon 8 Monate alt meine nicht intakte Schwangerschaft

Ich würde abwarten und hoffen !

Wann i s denn der nächste Termin ?
Ella2605
44 Beiträge
22.06.2016 12:34
Morgen um 10.30 weil alle meinen der Anstieg innerhalb von drei Tagen von 32-42 ist viel zu wenig
.Jessica
1356 Beiträge
22.06.2016 13:37
Abwarten was morgen ist... gib die Hoffnung noch nicht auf!!!

Nicht jede Schwangerschaft verläuft wie im Buch
Juliane2011
3646 Beiträge
22.06.2016 13:44
Zitat von Ella2605:

Morgen um 10.30 weil alle meinen der Anstieg innerhalb von drei Tagen von 32-42 ist viel zu wenig


Ich sehe das leider ähnlich, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel. Meine Daumen sind gedrückt.
22.06.2016 14:28
Von wann sind denn die beiden ßHCG-Werte? ES+14 und 15?

Ich würde auch erstmal abwarten und die Hoffnung nicht aufgeben, so früh in der Schwangerschaft kann es noch Schwankungen geben.
xFROZENx
4320 Beiträge
22.06.2016 14:47
Zitat von Ella2605:

sie sagte auch das ganz minimal eine fruchthöle zu sehen ist und Hcg werte manchmal auch nicht so viel Aussagekraft haben wie der Ultraschall ??


Vieleicht hast du da auch irgendetwas falsch Verstanden....eine Fruchthöhle im USsieht man meist erst da ist der HCG Wert um die 1.000
22.06.2016 15:08
Zitat von xFROZENx:

Zitat von Ella2605:

sie sagte auch das ganz minimal eine fruchthöle zu sehen ist und Hcg werte manchmal auch nicht so viel Aussagekraft haben wie der Ultraschall ??


Vieleicht hast du da auch irgendetwas falsch Verstanden....eine Fruchthöhle im USsieht man meist erst da ist der HCG Wert um die 1.000


Genau! Eine Fruchthöhle bei einem so niedrigen ßHCG halte ich auch für ausgeschlossen, das ist ja ganz, ganz am Anfang.
Ich würde jetzt erstmal den nächsten Termin abwarten.
Leamara
2557 Beiträge
22.06.2016 19:42
Hi mein hcg war auch Grade am Anfang immer viel zu niedrig und das obwohl ich zu dem Zeitpunkt mit Zwillingen schwanger war also nicht die Hoffnung aufgeben. Mich wollten die auch damals ausscharben und wir haben Gott sei dank gewartet wenn ich jetzt weiß ich hätte damals zwei babys weg gemacht auch wenn ich jetzt nur eins bekommen habe
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt