Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger werden . Mann selten da :/

stefanie9391
431 Beiträge
26.04.2016 14:50
Jemand hier der schwanger werden möchte dessen mann selten zuhaus ist ?! Wie handhabt ihr das

Lg
sushimum
10504 Beiträge
26.04.2016 17:49
Ich bin zwar durch damit aber mein mann war damals nur alle 2-3 wochenenden mal zuhause beruflich bedingt. Nach 4 Monaten hielt ich einen pos test in der hand.
Also denke das es dadurch nicht unbedingt länger dauert als bei paaren die sich regelmäßig sehen.
LeaStern1489
115 Beiträge
26.04.2016 18:23
Zitat von sushimum:

Ich bin zwar durch damit aber mein mann war damals nur alle 2-3 wochenenden mal zuhause beruflich bedingt. Nach 4 Monaten hielt ich einen pos test in der hand.
Also denke das es dadurch nicht unbedingt länger dauert als bei paaren die sich regelmäßig sehen.


Na ja, wenn der Mann zum ES nie Zuhause ist, kann es schon länger dauern, als bei Paaren die praktisch zu jeder Zeit GV haben könnten. Es ist natürlich immer etwas Glückssachen, aber dass ist es beim schwanger werden ja immer
Trixi1987
7169 Beiträge
26.04.2016 19:25
mein mann ist soldat und nur an den wochenenden zu hause. bei uns hat es im 2. clomizyklus dann geklappt.

wir haben 1 jahr vergeblich gehibbelt, was aber an meinem pco lag.
mit clomi hat es dann wie gesagt recht schnell geklappt
26.04.2016 19:38
Von einer Freundin der mann ist im monat ein we Zuhause. Und hat mitlerweile zwei kinder
stefanie9391
431 Beiträge
26.04.2016 20:23
Zitat von Trixi1987:

mein mann ist soldat und nur an den wochenenden zu hause. bei uns hat es im 2. clomizyklus dann geklappt.

wir haben 1 jahr vergeblich gehibbelt, was aber an meinem pco lag.
mit clomi hat es dann wie gesagt recht schnell geklappt

Mein sohn ist auch dank clomi enstanden
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt