Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger werden mit Clomhexal 50

07.09.2011 19:36
Wir sind im Moment dran und wollen ein Geschwisterchen für unseren kleinen Fratz. Leider geht es diemal nicht so einfach. Ich bekomme keinen Eisprungt und mit Clomhexal 50 nehmen. Zum Glück schlägt es an. Nehme es jetzt den dritten Monat und hoffe das es bald klappt. Die ersten zwei Monate hat es leider nicht beklappt. Ich nehme Clomhexal vom 5 bis zum 10 Tag ein. Nebenwirkungen habe ich zum Glück keine. Nur die Hoffnung das ein zweites Kind nicht mehr all zu lange auf sich warten lässt.

Jetzt wollte ich mal von euch wissen, wer auch Clomhexal 50 eingenommen hat und wie eure Erfahrungen damit sind. Wie lange es bei euch gedauert hat bis es geklappt hat.

LG
Babytraum
3626 Beiträge
07.09.2011 20:16
Ich bin dank Clomhexal im 1 Monat schwanger geworden.
Allerdings habe ich auf Anraten meiner FA gleich 2 Tabletten täglich genommen und der ES wurde auch mit Spritze ausgelöst.

Ich wünsche dir viel Glück!
07.09.2011 20:19
Zitat von Babytraum:

Ich bin dank Clomhexal im 1 Monat schwanger geworden.
Allerdings habe ich auf Anraten meiner FA gleich 2 Tabletten täglich genommen und der ES wurde auch mit Spritze ausgelöst.

Ich wünsche dir viel Glück!


Ich nehme im moment nur Clomhexal und auch nur eine Tablette am Tag. Habe aber trotzdem die hoffnung nicht aufgegeben, das es bald klappt.

Danke
08.09.2011 10:58
Hey Mädels,

es haben ihr doch bestimmt noch mehr Erfahrung mit Clomhoxal 50 gemacht. Ich bitte noch um mehr Antowrten. Wäre lieb, wenn einige ihre Erfahrung hier noch niederschreiben würden.

Danke schon mal im vorraus.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt