Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger werden mit Globulis

hexe09
60 Beiträge
07.01.2016 12:07
Hallo ihr Lieben.
Hat jemand Erfahrungen mit Globulis?
Habe mir die Ovaria globulis bestellt.
Wie habt ihr die eingenommen und hat es was gebracht?
Danke schonmal
Hufi84
2643 Beiträge
07.01.2016 13:06
Also ich hatte immer recht lange Zyklen und hab dann die ovaria genommen und die Zyklen wurden kürzer, da der einsprung früher war. Hab es 2 Monate genommen und im 2. Monat ist Elias entstanden fangen jetzt dann an, auf Nummer 2 zu hibbeln und ich werde die globuli auch wieder nehmen
07.01.2016 13:07
Zitat von Hufi84:

Also ich hatte immer recht lange Zyklen und hab dann die ovaria genommen und die Zyklen wurden kürzer, da der einsprung früher war. Hab es 2 Monate genommen und im 2. Monat ist Elias entstanden fangen jetzt dann an, auf Nummer 2 zu hibbeln und ich werde die globuli auch wieder nehmen


Klasse das freut mich ja

Sry fürs ot
Hufi84
2643 Beiträge
07.01.2016 13:14
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Hufi84:

Also ich hatte immer recht lange Zyklen und hab dann die ovaria genommen und die Zyklen wurden kürzer, da der einsprung früher war. Hab es 2 Monate genommen und im 2. Monat ist Elias entstanden fangen jetzt dann an, auf Nummer 2 zu hibbeln und ich werde die globuli auch wieder nehmen


Klasse das freut mich ja

Sry fürs ot


Was genau? Dass wir wieder hibbeln wollen? bin ziemlich nervös, ehrlich gesagt. Viel mehr als beim hibbeln aufs erste. Wahrscheinlich weil man weiß, worauf man sich einlässt
hexe09
60 Beiträge
07.01.2016 15:39
Okay und hast du dann auch immer mit ovus geguckt wann es ist? Oder hast du es dann drauf ankommen lassen?
Hast du die ovaria nur in der ersten es Hälfte genommen?
Sry für die vielen fragen
07.01.2016 16:20
Also ich bin ja von Sex schwanger geworden.
Wusste gar nicht, dass das jetzt auch mit Globuli geht.
Aber Glaube versetzt ja bekanntlich Berge
07.01.2016 18:38
Zitat von silbermarie:

Also ich bin ja von Sex schwanger geworden.
Wusste gar nicht, dass das jetzt auch mit Globuli geht.
Aber Glaube versetzt ja bekanntlich Berge


Da hat jmd ein Clown gefrühstückt
Lea2015
948 Beiträge
07.01.2016 19:33
Zitat von silbermarie:

Also ich bin ja von Sex schwanger geworden.
Wusste gar nicht, dass das jetzt auch mit Globuli geht.
Aber Glaube versetzt ja bekanntlich Berge




KiKiWuMami
1328 Beiträge
07.01.2016 19:40
Ich nehme auch Globulis...
Ovaria vor dem Eisprung und nach dem Eisprung Bryophyllum.
Kann bisher nix sagen, nehme es den 1. Zyklus und nun seit 30 Tagen und ob es geklappt hat weiß ich noch nicht.

Mein Zyklus ist bisher leider nicht kürzer.
Hufi84
2643 Beiträge
07.01.2016 19:43
Also ich hab ovaria die erste "hälfte" genommen und mit ovus den es ermittelt. Danach dann bryophyllum. Ach ja und Sex hatte ich natürlich auch noch
hexe09
60 Beiträge
07.01.2016 22:15
Hufi84 hat es bei dir dann geklappt??
Naddy
2222 Beiträge
07.01.2016 22:37

Huhu

dank Pulsatilla D6 bin ich damals schwanger geworden immer so 5 Tage vor dem Eisprung und 5 Tage danach je 2 mal am Tag 5 Kügelchen, sind zur Festigung der Gebärmutter ...
Ich habe fast 2 Jahre alles versucht, das hat mir geholfen
Gekauft habe ich die damals in der Apotheke.

Meine Daumen sind gedrückt
hexe09
60 Beiträge
08.01.2016 11:40
Oh ich bin ja mal gespannt
Laut app wäre mein es am Montag
08.01.2016 11:42
Hier

Habe mir "Silicea" als D10 Potenz "verschrieben".
Mache ein Fernstudium zur Tierheilpraktikerin und wollte einen Selbstversuch starten, als ich mich mit dem Thema Homöopathie auseinandersetzen musste (Gerade wenn man sich nochmal intensiv mit dem Herstellungsprozess auseinandersetzen muss, ist es irgendwie schwer an die Heilwirkung zu glauben ). Nachdem wir bereits seit 11 Monaten erfolgslos am hibbeln waren, wurde ich genau nach einem Jahr schwanger, genau in dem Zyklus, als ich Silicea eingenommen habe

Wünsche dir viel Erfolg
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt