Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger werden OHNE Clomifen

20.03.2012 17:09
Hallo Ihr Lieben,

wir hibbeln und hibbeln und hibbeln und langsam macht es keine Laune mehr -.- (((

Ich wünsche mir soooo sehr ein Krümelchen aber irgendwie klappt´s net..
Ich weiss, wir hibbeln erst seit 4 ÜZ aber wünschen tu ich es mir seit 3 Jahren un und hab mein Männelein erst vor kurem dazu bekommen

Nun, ich hab die Ovulationstests ausprobiert. Irgendwie merk ich wenn mein ES kommt... Aber ich will ja auch Nummer sicher gehn die Dinger haben bei mir aber NNIEEEEE gelacht...
Jetzt wollte ich Euch fragen, wie habt Ihr es geschafft? Dieses Clomifen wollte mein FA mir verschreiben aber ich halte nichts von Chemie, geht´s auch ohne?? Wenn ja, wie, erzählt mal
Partyprincess
295 Beiträge
20.03.2012 17:17
Hmm...also wenn dein Arzt dir Clomifen empfiehlt dann wird das doch seine Gründe haben oder? Ich musste leider auch Clomifen nehmen und kam aber damit schnell zum Wunschkind.
Ich würde es nehmen.
schwarzerose81w
3041 Beiträge
20.03.2012 17:55
hi,
ich habe drei monate clomifen genommen und mußte es wieder absetzen weil ich nicht so darauf reagiert habe wie es sollte... und mein stoffwechsel war etwas durch einander....
diesen monat hippeln wir ohne clomifen aber nächsten monat darf ich wieder anfangen...
ich drück dir ganz fest die daumen das es dir bald klappt....
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt