Mütter- und Schwangerenforum

Schwanger...oder nicht schwanger?

lilla901
3 Beiträge
02.03.2011 00:07
Hallo an alle bin neu hier..
Ich hoffe ich kann mit euch ueber mein problem reden!

Ich bin seit ca. 3 wochen überfällig.

Hatte das bis jetzt eigentlich noch nie.. :s meine regel war immer pünktlich da... ich hab heute dann entschieden einen Sstest zu machen.. der aber leider negativ war aber obwohl ich manche anzeichen habe.. zum beispiel, übelkeit..müdigkeit.. ich hab auch hin und wieder mal unterleibschmerzen & brustschmerzen..so als würde meine regel eintreten..die dann aber doch nie da ist, ich hab auch viel ausfluss.. :S muss ständig blähen.. usw usw.. also meine einbildung ist aufjedenfall....ich bin schwanger! mein freund und ich verhüten auch nicht... & da er in den letzten monat auch immer ''in mir'' gekommen ist... wirds ja deswegen noch spannender! hm...habt ihr ne ahnung?
02.03.2011 00:11
Wünscht ihr euch denn ein Kind? Würd sagen einfach mal beim FA
vorbeigucken, der kann dann per Bluttest oder US auch mehr sagen,
bei manchen schlägt so ein Schwangerschaftstest erst sehr spät an
(oder auch mal gar nicht -> aber sehr selten).
lilla901
3 Beiträge
02.03.2011 00:13
Zitat von Engelchen1711:

Wünscht ihr euch denn ein Kind? Würd sagen einfach mal beim FA
vorbeigucken, der kann dann per Bluttest oder US auch mehr sagen,
bei manchen schlägt so ein Schwangerschaftstest erst sehr spät an
(oder auch mal gar nicht -> aber sehr selten).


Jaa.. babywunsch ist da!
März2011Prinzessin
26 Beiträge
02.03.2011 00:37
Ich denke wenn der test negativ ist und das obwohl du 3 wochen überfällig bist, dann bist du auch nicht schwanger.... manchmal spielt der körper mit uns seltsame spiele... aber ob du schwanger bist oder nicht kann dir sowieso hier keiner beantworten sondern nur ärzte...
02.03.2011 00:41
Muss März2011Prinzessin recht geben, manchmal wünscht man sich das
so sehr das es nicht klappen will oder unser Körper uns die schönsten
Anzeichen vorgaukelt.
Letzten Ende wird dir aber nur ein Arzt weiterhelfen können.
katja20
4094 Beiträge
02.03.2011 01:09
ja gebe ich euch beiden recht! ich denke, dass nach 3 wochen überfällig und dann negativ...hhhmmm... ich würde sagen-> nicht ss , aber geh lieber zum FA!!! viel glück!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
02.03.2011 01:24
3 Wochen drüber und Test negativ??? Einbildung is auch ne Bildung und man kann sich sehr viel einbilden.....

Ich gehe davon aus, dass Du nicht schwanger bist. Geh zum Gyn, es könnte eine Zyste sein.
02.03.2011 02:16
mhmm das kann viele Ursachen haben. Hat man Stress bleibt die Regel aus. Wünscht man es sich zu arg, können sehr viele Anzeichen dafür sprechen. Hat man eine Zyste kann es auch so sein.

Aber bei meiner Nachbarin zB. haben 3 Tests Negativ angezeigt bis der Arzt ihr das gegenteil gesagt hat.

Geh einfach zum Arzt und lass es abklären. Dann bist du dir sicher

Viel Glück

LG
mamamone
31266 Beiträge
02.03.2011 07:23
Du solltes wirklich auf alle Fälle zum Arzt gehen und abklären lassen warum du deine Regel nicht bekommst. Soll auch schon Schwangerschaften gegeben habe obwohl Schwangerschaftstest zu Hause negativ angezeigt haben,aber es kann eben auch andere Gründe habe, das die Mens nicht kommen und das sollte nachdrei Wochen auf alle Fälle unbedingt abgeklärt werden.
Sag dann mal bescheid, vielleicht können wir uns ja doch noch mit dir freuen.
lilla901
3 Beiträge
03.03.2011 00:14
Hiii , erst mal danke an alle für die antworten! =)
Ich hoffe es doch so sehr das ich schwanger bin! Ja also der test der war schon etwas ulkisch.. erst kamen da beide zeichen bzw. Positiv... & dann war es doch wieder negativ.. also ich weiß nicht.. eigentlich schon komisch.. aber nungut. ich werd mal zur FÄ gehen.. drückt mir die daumen!!!
katja20
4094 Beiträge
03.03.2011 15:51
das tun wir!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt