Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaft nach einem Abbruch

beHappy
12 Beiträge
14.09.2010 18:33
Wichtige Frage zur Schwangerschaft nach einem Abbruch

Hallo, bin ganz neu hier

und vorab sag ich gleich das die SS abgebrochen werden MUSSTE und es nicht mein Wunsch war. Der Abbruch erfolgte in der 8 SSW im Juni diesen jahres...

jedenfalls versuchen wir es seit dem Monat wieder und hoffen auf das Beste.

Nun ja ich hatte ES zwichen 5.und 11. aber ich dene wegen dem Schmerz etc das es zwischen 5. und vlt 8. war

Nun habe ich seit 2 tagen komischen Zerfix, also gaaaaaaanz hell aber kein Blut nur hell braun aber wirklich ganz furchtbar hell...
Ich frge mich nun ob ich aufhören kann zu hoffen oder ob die Chance noch besteht? Hatte jemand von euch das mal? Und war dann doch schwanger?? Weiß jemand was das is oder war??

Muss ich die Hoffnung aufgeben?

Würd mich sehr über Antworten freuen!
babysilke
318 Beiträge
14.09.2010 18:37
Kann eine einnistungsblutung sein war bei mir auch

habt ihr mit dem arzt gesprochen ob der zeitpunkt schon ok ist ???

lg
beHappy
12 Beiträge
14.09.2010 18:40
Ja also 3 Monate sollten wir mindestens warten und die sind ja jetzt seit dem monat vorbei und bei den nachsorgeuntersuchungen war auch alles top
also die letzte mens war halt am 26.8 und ich weiß nciht ob es für so eine blutung nich doch etws früh ist? wielange hat die denn bei dir angedauert wenn ich fragen darf?
babysilke
318 Beiträge
14.09.2010 18:42
Es war eher ein ausfluss der bräunlich und etwas hell dann war war ca. eine woche lang
beHappy
12 Beiträge
14.09.2010 18:44
ja genau so ist es bei mir jett auch....
seit sonntag aber gestern hatte es aufgehört und heut wars wieder da...

dann kann ich ja och hoffen da freu ich mich aber
vielen dank für deine antworten!
babysilke
318 Beiträge
14.09.2010 18:46
Ich drücke dir die daumen das es geklappt hat, kannst mich ja auf dem laufenden halten .

Wenn es noch nicht so ist kopf nicht hängen lassen und weiter versuchen

ganz liebe grüße
Silke
beHappy
12 Beiträge
14.09.2010 18:47
ja danke.wenigstens weiß ich das es kappen kann....

14.09.2010 19:54
naja du sollst eigentlich mindestens nen halbes jahr opause machen bevor du wieder erneut schwanger wirst
so war es bei mir damals
beHappy
12 Beiträge
14.09.2010 20:10
hm also bei mir sagte er 3monate und hat nach der letzten untersuchung auch sein ok gegeben!
15.09.2010 15:01
Also,ich hatte keinen Abbruch,aber ne FG und da musste ich nur 2 Monate warten....wieso musstest du denn 6 MOnate warten?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt