Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaft und Borreliose

21.03.2019 22:56
Hallo zusammen,

Ich habe seit vielen Jahren Borreliose, die leider viel zu spät erkannt wurde und daher chronisch ist.
Müdigkeit und sämtliche Schmerzen in Muskeln und Gelenke begleiten mich täglich. Das bin ich gewöhnt und komme damit aber soweit ganz gut klar. Habe meinen Weg gefunden damit gut leben zu können.
Allerdings bekommt mir Stress gar nicht gut.
Sind unter euch eventuell Borreliosepatienten und können mir sagen wie die Borreliose sich innerhalb der Schwangerschaft bemerkbar macht.
Wie ging es euch damit?
Ich weiß die Borreliose ist sehr konfus und man kann nicht den einen mit dem anderen vergleichen, aber vielleicht könnt ihr mir berichten.
Murmeli87
10214 Beiträge
22.03.2019 19:41
Ja hier Ich tatsächlich...
es wurde erkannt als ich 16 war und ich hatte damals vor allem mit schlimmsten Kopfschmerzen zu kämpfen...Es wird seitdem immer wieder kontrolliert ich hab es aber wohl gut im Griff soweit...
Da es wohl momentan eher eingedämmt ist weiß ich nicht ob es einen Unterschied zu dir macht aber ich hatte in beiden Schwangerschaften keinerlei Auswirkungen würde ich sagen! Ich wünsche dir alles gute! Wenn du Fragen hast kannst dich gerne melden
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt