Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaft und trotzdem Periode? Gib es das?

mariundmartin
360 Beiträge
05.02.2011 11:07
Guten Morgen allerseits
Ich wollt mich hier mal erkundigen. Und zwar hatte ich ja am 13.1 einen super ES. Ungefähr am am 27.1 habe ich einen ss frühtest gemacht. Erst dachte ich, der sei sehr leicht positiv aber als ich die kklappe abgenommen habe, sah man nichts mehr. Ich war etwas Enttäuscht aber dachte mir nur: ok sollte halt dieses mal nicht sein.
Meine Tage habe ich bisher immer nach 31 Tagen gekriegt und auch immer sehr stark und vorallem lang. Diesmal kamen sie aber schon am 29.1 und waren viel schwächer und gingen nur 4 tage lang. Wodrauf ich hinaus will ist:
Kommt es vor, daß man trotz einer ss seine mens bekommt und ist ist diese dann auch schwächer? Vielen Dank für eure Antworten
05.02.2011 11:14
Also gehört habe ich das schon,kommt aber wohl seltener vor.
Im KH als ich meine Tochter damals entbunden habe,lag eine Frau neben mir im Zimmer,die hatte die ganze Schwangerschaft über ihre Periode mal mehr mal weniger...Sie wusste auch gar nicht das sie Schwanger war,erst als der Krümmel da war
mariundmartin
360 Beiträge
05.02.2011 11:17
Zitat von FleurMum:

Also gehört habe ich das schon,kommt aber wohl seltener vor.
Im KH als ich meine Tochter damals entbunden habe,lag eine Frau neben mir im Zimmer,die hatte die ganze Schwangerschaft über ihre Periode mal mehr mal weniger...Sie wusste auch gar nicht das sie Schwanger war,erst als der Krümmel da war

Ich hab auch schon bei google gesucht, aber ich finds dann doch besser, direkt meine situation zu erklären bevor ich mich auf fragen/antworten von anderen personen beschränke Ich mach mir auch ehrlich gesagt nicht allzu viel hoffnung. Mir kam der Gedanke so quasi aus dem nichts weil meine periode sonst immer anders verlief. Wäre natürlich toll wenn ich schwanger wäre Naja aber ist bestimm nicht so Kanns denn auch deswegen so sein, weil ich vielleicht letzten Monat erst meinen ersten ES hatte? Verändert sich die Mens danach auch etwas?
05.02.2011 11:20
mmh...das kann ich dir leider nicht beantworten,ist auch bei jeder Frau unterschiedlich
mariundmartin
360 Beiträge
05.02.2011 11:22
Zitat von FleurMum:

mmh...das kann ich dir leider nicht beantworten,ist auch bei jeder Frau unterschiedlich

Macht ja nichts
snoopy-mama
5051 Beiträge
05.02.2011 11:23
hallo ja das gibt es meine tante hatte das auch damels sie wusste zwar das sie ss war hatte aber trotz allem bis zu 7 monat ihre mens bekommen!!!
also ich würde an deiner stelle mal zum FA gehen und alles kontollierne lassen

lg
mariundmartin
360 Beiträge
05.02.2011 11:26
Zitat von snoopy-mama:

hallo ja das gibt es meine tante hatte das auch damels sie wusste zwar das sie ss war hatte aber trotz allem bis zu 7 monat ihre mens bekommen!!!
also ich würde an deiner stelle mal zum FA gehen und alles kontollierne lassen

lg

Hm zum FA werd ich noch nicht gehen. Ich warte erst mal etwas ab. Anatomisch weiß ich ja, daß alles bestens ist War ja noch am 13.1 beim FA und hatte genau da meinen ES. Was ein timing
Lila91
578 Beiträge
05.02.2011 11:39
ja, das gibt es... kann davon ein liedchen singen...
wusste auch nicht, dass ich schwanger bin... mein bauch wurd nicht dick und meine regel habe ich auch weiterhin gekriegt.... es wurde dann in der 22.woche festgestellt, dass ich schwanger war
05.02.2011 11:43
Zitat von l3mn:

ja, das gibt es... kann davon ein liedchen singen...
wusste auch nicht, dass ich schwanger bin... mein bauch wurd nicht dick und meine regel habe ich auch weiterhin gekriegt.... es wurde dann in der 22.woche festgestellt, dass ich schwanger war

Na,das war ja eine überraschung
Lila91
578 Beiträge
05.02.2011 12:01
ja, eine sehr schöne =)
mamamone
31266 Beiträge
05.02.2011 12:14
Habe ich auch schon gehört und erlebt, eine Bekannte hat noch 6 Monate eine Ersatzblutung gehabt zu dem Zeitpunkt als sie ihre Mens hätte bekommen müssen, als sie ein echtes Kügelchen vor sich herschob haben wir sie zum Arzt geschickt, sie war schon in der 22 Woche und wußte gleich das es ein Mädchen wird.
jackie_mpunkt
223 Beiträge
05.02.2011 12:30
Ich weiss, dass meine Mum bei meiner Schwester noch die ersten Monate ihre Tage hatte..daher hatte sie es auch nicht direkt gemerkt, dass sie schwanger war
05.02.2011 12:33
Zitat von l3mn:

ja, eine sehr schöne =)

Das glaube ich
05.02.2011 12:47
Es passiert zwar selten, aber es kann sehr wohl vorkommen.
kleinermaik
436 Beiträge
05.02.2011 16:28
Guten Tag Mädels!

Ich habe auch so eine frage an die Mädels die trotz Periode SS wahren. Unswahr habt ihr 8 Tage nach den ES eine Einistungsblutung bekommen? Und nach drei Tage die Periode? Und habt ihr SS anzeichen gehabt trotz Periode?

Ich bedanke mich schon in voraus!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt