Mütter- und Schwangerenforum

schwangerschafts anzeichen oder einbildung????

Nicole1987
662 Beiträge
31.05.2012 23:53
Hallo ich bin ganz neu hir verfolge hir schon seit einiger zeit euer treiben und bin schwer begeistert wie hamonisch hir alles von statten geht danke schon mal für den super ersten eindruck


Jetzt zu mir also ich versuche schon mit meinem schatz seit juli 2011 nach absetzen der pille schwanger zu werden bis jetzt kein erfolg mein hormonstatus ist wohl soweit ok und das spermiogramm von hasi war supi
ich hatte meine letzte regel am 8.5. und nachgewiesener maßen dank ovus auch am ca. 22.5 meinen eisprung haben natürlich fleißig geübt. jetzt kommt das was mir sehr eigenartig vorkommt ich hatte sonst immer schon etwa 4 tage vor NMT schmierblutungen diesmal jedoch hatte ich am 5 und 6 tag nach dem ES leichte braune schmierblutungen und dann nichts mehr auser gestern abend also
ES +8 nennen wir es mal einen hel rosa tropfen blut auf dem toilettenpapier.
Und seit dem nix außer tierische kopfschmerzen ab und an mal son anflug von übelkeit, den ganzen tag gar keinen hunger und vor ca. 30 min. ne richtigen heißhunger pakung ferero küsschen mit ne paar chips und ne hackepeterstulle mussten dran glauben
wir üben nun schon fast ein jahr ich weiß nicht ob ich langsam verrückt werde auf jedenfall find ich es gut mich euch an zu vertrauen vielleicht hat ja eine von euch ähnliche erfahrungen gemacht und alles ging gut aus denn langsam aber sicher weiß ich nicht mehr ob ich nur die flöhe husten höre oder der elfant im porzelan laden steht.
freue mich auf eure kommentare
LoisLane
4828 Beiträge
01.06.2012 00:07
Meine Erfahrungen (jetzt 3. SS wegen 2 Fehlgeburten) sagen, dass alles was sich vorm Ausbleiben der Regel rührt, nur eingebildet ist. Hatte Zyklen, in denen ich dachte, ich wär schwanger und war es nicht und umgekehrt ... Übelkeit aufgrund von Schwangerschaft setzt auf jeden Fall erst später ein. Ich hatte aber zum Beispiel nur brustschmerzen und Müdigkeit in den ersten 3 Monaten ... Aber immer erst ab Ausbleiben der Regel.
Du wirst Dich leider gedulden müssen - auch wenn es echt Mist ist ;-(
Nicole1987
662 Beiträge
01.06.2012 00:11
jup sowas in der art denke ich auch. versuche mich ja auch nicht zu sehr verrückt zu machen aber irgendwo muss ich mich austauschen mein schatz bekommt sonst ne knall wenn ich ihm täglich die ohren voll sülze.

ich danke dir trotzem und abwarten ist im letzten jahr ein treuer begleiter geworden
LoisLane
4828 Beiträge
01.06.2012 00:15
Ich kann Dich sehr gut verstehen, war insbesondere die Woche vor Termin auch nur Nervenbündel .... Bei mir hat es zum Glück immer schnell wieder geklappt, aber wenn sie dann nicht bleiben wollen, hilfts auch nicht ;-(

Drücke Dir die Daumen - die paar Tage schaffst Du noch!

Gute Nacht
Nicole1987
662 Beiträge
01.06.2012 00:21
wünsch dir auch ne gute nacht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt