Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschafts Sympthome-schon so früh?

Honeymama07
1237 Beiträge
29.07.2016 08:20
Hallo an Alle...

Ich habe zwar schon zwei Kinder (6 und 8j.) aber da hatte ich so früh diese Beschwerden nicht.

Ich hatte am 07.07 meine letzte Periode, Eisprung wäre demnach am 20.07 gewesen und gv fand am 17.07 statt.

Nun habe ich seit 2 Tagen morgendliche Übelkeit und bin allgemein ziemlich genervt von allem

Ich kann mir kaum vorstellen das man diese Beschwerden schon so früh haben kann...Periode sollte wenn am 03.08 kommen das wären also jetzt 4 Tage davor....

Wie war das bei euch?Hattet ihr so früh schon Anzeichen einer Ssw?
29.07.2016 08:28
Zitat von Honeymama07:

Hallo an Alle...

Ich habe zwar schon zwei Kinder (6 und 8j.) aber da hatte ich so früh diese Beschwerden nicht.

Ich hatte am 07.07 meine letzte Periode, Eisprung wäre demnach am 20.07 gewesen und gv fand am 17.07 statt.

Nun habe ich seit 2 Tagen morgendliche Übelkeit und bin allgemein ziemlich genervt von allem

Ich kann mir kaum vorstellen das man diese Beschwerden schon so früh haben kann...Periode sollte wenn am 03.08 kommen das wären also jetzt 4 Tage davor....

Wie war das bei euch?Hattet ihr so früh schon Anzeichen einer Ssw?


launen können immer mal in der 2. zh kommen würde dies jetz nicht direkt als ss anzeichen sehen aber wen du du unsicher bist mach ein clearblue test die zeigen relativ sicher 4 tage vor mens an.
Choco
4203 Beiträge
29.07.2016 08:50
Mir war bei es+8, also ganze 6 Tage vor nmt so unglaublich übel, dass ich einen Frühtest geholt hab. Er war trotz Mittagspipi deutlich Positiv. Also ja, das kann schon so früh sein
TortiJanine
4 Beiträge
29.07.2016 09:36
Ich stecke so ziemlich in der gleichen situation. Üebelkeit 3 tage und 2 tage schon durchfall Schwindel und Mega miese laune. Periode müsste ich am gleichen Tag wie du bekommen ! Ich weiß auch nicht was los is
TortiJanine
4 Beiträge
29.07.2016 09:37
Magen Darm wüsste i Ch nicht woher
Scratty
1862 Beiträge
29.07.2016 10:11
Mir war auch 4 Tage vor NMT übel. Musste aus einem Einkaufsladen flüchten, da mir kotzübel war, als ich vor dem Süßigkeitenregal stand. Der Test an dem Tag war erst negativ. Erst etwa 10 Min. nach angegebener Ablesezeit wurde der Test gaaaanz leicht positiv.
Kische87
1681 Beiträge
29.07.2016 10:16
Ging mir diesen Monat auch so... Ein paar Tage vor NMT schon Übelkeit usw... Der Clearblue Frühtest einen Tag vor NMT war negativ und der normale Test einen Tag nach NMT dann positiv - siehe Ticker

Ist auch mein drittes Kind und bei den beiden anderen hatte ich erst nach NMT Symptome. Ich drück dir die Däumchen
DWMira
1496 Beiträge
29.07.2016 11:57
Hatte auch so 4-5 Tage vorher schon viele Beschwerden au die ich mir nichts eingebildet habe da es ja hieß das wir so schnell ohne Hilfe net schwanger werden und siehe da ein positiver Test
Drücke auf jedenfall die Daumen
29.07.2016 12:10
Eventuell hat sich dein ES auch einfach nach vorne verschoben, somit wäre es dann natürlich auch möglich. Ansonsten könnte ich mir solche frühen Anzeichen auch nur schwer vorstellen.

Natiie
226 Beiträge
29.07.2016 17:10
Bei mir ist das gleiche mir ist mega übel als ich eine geraucht habe und Zähne geputzt habe ich bin jetzt es+9 und das fing gestern ganz schlimm an.
Und seit heute hab ich auch Unterleib ziehen sst sagt negativ aber ich habe mit einen zu hochen getestet der 25er und ich warte jetzt auf meine 10 er.
Hatte ich noch nie vor meiner Mens so schlimm
Honeymama07
1237 Beiträge
29.07.2016 23:04
Danke für eure zahlreichen Antworten...

Tja ich muss wohl nun einfach Geduld haben und abwarten...ich hab mir geschworen nie mehr vor Fälligkeit zu testen und ich hoffe ich halte es durch
Honeymama07
1237 Beiträge
01.08.2016 13:43
Zitat von Kische87:

Ging mir diesen Monat auch so... Ein paar Tage vor NMT schon Übelkeit usw... Der Clearblue Frühtest einen Tag vor NMT war negativ und der normale Test einen Tag nach NMT dann positiv - siehe Ticker

Ist auch mein drittes Kind und bei den beiden anderen hatte ich erst nach NMT Symptome. Ich drück dir die Däumchen


Wie erwartet habe ich es nicht durchgehalten "nicht" voher zu testen ich hasse mich jetzt schon dafür...hab ein clearblue frühtest gemacht und er war negativ....
01.08.2016 13:47
Zitat von Honeymama07:

Zitat von Kische87:

Ging mir diesen Monat auch so... Ein paar Tage vor NMT schon Übelkeit usw... Der Clearblue Frühtest einen Tag vor NMT war negativ und der normale Test einen Tag nach NMT dann positiv - siehe Ticker

Ist auch mein drittes Kind und bei den beiden anderen hatte ich erst nach NMT Symptome. Ich drück dir die Däumchen


Wie erwartet habe ich es nicht durchgehalten "nicht" voher zu testen ich hasse mich jetzt schon dafür...hab ein clearblue frühtest gemacht und er war negativ....


hab auch clearblue gemacht negativ den hab ich ein presense nach geschoben positiv , so sensibel ist clearblue nicht auch wens drauf steht
Honeymama07
1237 Beiträge
04.08.2016 08:31
Meine Tage kamen dann leider doch noch...schaaaade...vielleicht klappts ja im nächsten Zyklus
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt