Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftsanzeichen? Brauche ein rat von euch

maria33
4 Beiträge
17.06.2010 18:09
hab mal eine frage an euch würde mich freuen wenn jemandm ir helfen könnte

also ich habe letzden monat den 17.05.10 meine tage bekommen habe mit meim mann unverhüteten sex gehabt habe schon anzeichen wie heiss hunger und brechen und schweiss ausbrüche und so als wäre ich schwanger aber ich war beim artzt er hat ein test gemacht der negativ war dann ein ultraschall da sah er nur viel schleimhaut oder wie man das nennt (( er meinte wenn die tage nicht kommen würde soll ich nächte woche noch mal kommen kennt sich jemand aus und könnte mir helfen ???
17.06.2010 18:11
Du ich kenne mich da nicht so aus. Aber du weißt schon, das man auch scheinschwanger sein kann. Also das man alle Symptome hat obwohl nichts ist, weil man sich so sehr ein Kind wünscht.
maria33
4 Beiträge
17.06.2010 18:13
ojeeeeeee ein horror
17.06.2010 18:16
Manche MÄnner sind ja auch mitschwanger und haben gleiche Symptome . Z.B. Übelkeit oder Heißlust - obwohl biologisch unmöglich Meiner gott sei Dank nicht, denn ich mußte vier Monate spucken. Da hätte er es nicht einfach gehabt.
maria33
4 Beiträge
17.06.2010 18:16
oje glaub ich dir naja mal schauen ob jemand was weis
17.06.2010 18:17
Zitat von maria33:

oje glaub ich dir naja mal schauen ob jemand was weis

Teste doch einfach in 1-2 Wochen ncohmal. DAnn hast du Gewissheit.
maria33
4 Beiträge
17.06.2010 18:19
ja soll ja nächste woche noch mal zum artzt
17.06.2010 18:20
Zitat von maria33:

ja soll ja nächste woche noch mal zum artzt

Na ja, ist ja nicht mehr lange. Dann viel Glück, das es geklappt hat. Ist doch geplant oder nicht??
17.06.2010 18:28
falls Du schwanger wärst, wäre es ja noch sehr früh. Warte einfach noch ne Woche ab und dann siehst Du ja was passiert. ob deine Regel bis dahin da ist..
mehr kannst grad ja nicht machen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt