Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftstest

sarahjoelle
937 Beiträge
25.02.2012 08:51
Halloooo

erwarte seit gestern meine tage...bloß sie wollen nicht kommen. habe heute morgen ein sstest gemacht: negativ!!
kann es sein das es zu früh war...wer hat damit erfahrung???

danke schon mal für eure antworten

lg saaaraaahh
schnibbe
2228 Beiträge
25.02.2012 09:02
Bei meiner ersten SS war der Test als ich ein paar Tage drüber war auch negativ obwohl ich trotzdem schwanger war. Aber das ist denke ich eher die Ausnahme. Es gibt ja auch noch andere Gründe, warum sich die Regel verschieben oder ausbleiben kann.

Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Tage warten und dann nochmal testen (auch wenns schwer fällt).
Wenn du deine Regel dann immer noch nicht hast und die Tests weiterhin negativ sind, dann würde ich zum FA gehen. Dann sollte der mal draufschaun. Alles Gute wünsch ich dir
kleene-zicke83
1076 Beiträge
25.02.2012 09:03
Guten Morgen,
es kann sein das sich der Zyklus verschoben hat, ich war 3tage drüber und ich hatte schon leicht hoffnung wollte spätestens Montag testen, aber heute Nacht kamen sie mit voller Wucht.

Liebe Grüße
josiemaus
3137 Beiträge
25.02.2012 09:22
mein test hat gleich nach einem tag drüber positiv angezeigt... aber da gibt es sicher auch ausnahmen. ich drücke dir die daumen und wünsche dir alles gute!
innalein
1199 Beiträge
25.02.2012 09:35
hey also i bekam meine periode und da war ich scho schwanger.
einen monat später blieb die zweite aus und eine woche nach ihrem kommen sollen hab ich 2 mal fett positiv getestet und war in der 5 ssw damals
StarLight-2010
1707 Beiträge
25.02.2012 09:43
Hallo,

das kommt auf dein HCG Wert an. Ist der schon ziemlich hoch, zeigt es schon sehr früh positiv an, ist der noch sehr gering, zeigt der erst später ein positives Ergebnis an!

Jeder Körper ist anders und jeder Körper baut andere Mengen in nem anderen zeitraum an HCG an/ab.

Ich würde jedenfalls mal eine Woche warten bis ich den nächsten Test mache (jaaaaa, ich weiss das ist immer sooo schwer auszuhalten )
sarahjoelle
937 Beiträge
25.02.2012 09:47
hihi danke für die antworten

na dann kanns ja noch en positives ende haben thihi.... ich sag euch auf jeden fall bescheid
innalein
1199 Beiträge
25.02.2012 09:49
freu mich
sarahjoelle
937 Beiträge
25.02.2012 09:52
ahhh ich hoffe es hat geklappt...hab noch keine anzeichen von der periode...nich mal unterleibsschmerzen wie beim letzten mal..

könnt das ein gutes zeichen sein??
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.02.2012 11:29
Also ich hab am nmt negativ getestet. Seid ner Woche jeden Tag UL ziehen, bin heute 2 Tage drüber, aber trau mich nicht zu testen
NochOhne32
17890 Beiträge
25.02.2012 11:30
Zitat von SmileOnYourFace:

Also ich hab am nmt negativ getestet. Seid ner Woche jeden Tag UL ziehen, bin heute 2 Tage drüber, aber trau mich nicht zu testen


.
Süßeeee.. ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du einfach nur zu früh getestet hast....
SmileOnYourFace
20115 Beiträge
25.02.2012 11:31
Zitat von NochOhne32:

Zitat von SmileOnYourFace:

Also ich hab am nmt negativ getestet. Seid ner Woche jeden Tag UL ziehen, bin heute 2 Tage drüber, aber trau mich nicht zu testen


.
Süßeeee.. ich drück dir ganz feste die Daumen, dass du einfach nur zu früh getestet hast....
Hey naaaaa danke schön
Kellion
3463 Beiträge
25.02.2012 11:44
Hey ...
ich hab schon so oft gehört das die ersten Test negativ sind weil der HCG wert dann noch sehr niedrig ist...
Ich war im letzten Monat 11 Tage überfällig alle Test negativ und als ich nächsten Tag zum FA wollte kam dann meine Mens, obwohl sie immer Punkt genau auf den Tag kommt... manchmal spielt uns der Körper einen streich...
Ich wünsch dir viel Glück
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt