Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftstest falsch positiv?

27.08.2011 14:15
Hallo,

ich habe vor einer Woche einen Schwangerschaftstest gemacht, das Ergebins war sehr schwach positiv.
Alle Tests danach waren negativ. Zwischen den Tests lagen ein paar Tage. Der Urintest beim Frauenarzt war auch negativ, allerdings wurde nicht mit Morgenurin getestet und ich hatte viel getrunken.

Mittlerweile bin ich eine Woche überfällig und es ist keine Blutung in Sicht. Ich tippe auf einen Frühabort, aber warum bekomme ich keine Blutung?

Mein Körper sagt mir, ich wäre schwanger. Meine Brust hat sich verändert, die Brustwarzen sind bläulich und ziemlich groß. Im Unterleib zieht es genauso, wie bei meiner ersten Schwangerschaft vor 3 Jahren.

Ich fühle mich total veräppelt.

Nächste Woche soll ich nochmal zum Frauenarzt kommen.
Ninette85
1248 Beiträge
27.08.2011 15:41
Mach mal mit Morgenurin einen Digitalen Test. Die finde ich besser als die wo man Linien raten muss. Ich habe einen gemacht und der war gleich, sofort und auf der Stelle positiv und das bei 4+4 und am nächsten TAg der beim Arzt (einfacher Teststreigen) war dann nur leicht, ganz leicht positiv. Geh mal zum Arzt und lass einen Bluttest machen.
27.08.2011 16:13
Falsch positiv? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
Wenn es ein Frühabort war, dann würde man das mit fehlender Blutung missed Abort nennen. Daher würde ich dir auch raten, zum FA zu gehen der soll mal nachsehen.

Aber ich drücke alle Daumen, dass die Tests einfach nur doof sind und du ein gesundes, kleines Würmchen in deinem Bauch hast
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt