Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftstest frage wann testen

Sweet_Secret
48 Beiträge
14.11.2012 19:21
Hallo,

ich hatte eventuell vor morgen mit einem 10er von Yes or No zu testen und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat ?
Wann habt ihr mit einem Frühtest getestet ?
Könnt ihr mir sagen wie weit ich morgen bin ?

Hier meine Kurve:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1001119/680644

Der grund warum ich morgen testen möchte sind meine Brustschmerzen die ich aber die letzten monate gar nicht hatte null vor Mens...

Könnte ein 10er morgen was anzeigen ?
Was meint ihr ?
Denkt ihr ich hatte überhaupt einen ES ?

Danke für eure lieben antworten..

LG
Zara85
2552 Beiträge
14.11.2012 19:34
Mit Kurvenauswertung kenne ich mich nicht aus, ich habe aber bei ES+10 positiv getestet mit einem Frühtest von dm. War gaaanz leicht positiv. Ich würde immer wieder so früh testen
Hausi81
5149 Beiträge
14.11.2012 20:10
ES war schon, hast ja auch getestet, wie ich gesehen habe. Wenn du Glück hast zeigt dir so ein Test ab ES+10 das richtige Ergebnis an
Kireinahanna
1002 Beiträge
14.11.2012 20:22
Ich kenn mich mit Temp.kurven absolut nicht aus, aber ich kann dir sagen, dass ich bei meiner 1. SS (leider eine FG) nach 10 Tagen nach ES mit einem Frühtest getestet habe und dieser war negativ...Zyklus hab ich somit abgeschrieben...als ich 5 Tage drüber war und keine Sicht auf Mens war, hab ich normal getestet...POSITIV
Vielleicht haste Glück! Ich drück dir die Daumen...will auf jeden Fall das Ergebnis mitkriegen...
14.11.2012 20:43
Hat den von Yes or No auch schon mal (10er) totaler Müll....

hat nur ganz leicht angezeigt, der 25er total fett und der Digi Schwanger 2-3.

Außerdem glaub ich das es zu früh ist, auch wenn deine Kurve ganz gut
aussieht... muss aber nichts heißen....
julia2012
993 Beiträge
14.11.2012 20:45
Hallo ich habe auch relativ früh getestet.

Drücke dir die daumen
girli
6265 Beiträge
14.11.2012 20:48
Zitat von Sweet_Secret:

Hallo,

ich hatte eventuell vor morgen mit einem 10er von Yes or No zu testen und wollte mal fragen ob jemand erfahrung hat ?
Wann habt ihr mit einem Frühtest getestet ?
Könnt ihr mir sagen wie weit ich morgen bin ?

Hier meine Kurve:

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet /1001119/680644

Der grund warum ich morgen testen möchte sind meine Brustschmerzen die ich aber die letzten monate gar nicht hatte null vor Mens...

Könnte ein 10er morgen was anzeigen ?
Was meint ihr ?
Denkt ihr ich hatte überhaupt einen ES ?

Danke für eure lieben antworten..

LG


deine kurve sieht echt gut aus
ich würde erst am samstag oder sonntag testen...

glaube nicht das du in den nächsten zwei tage was positives ablesen würdest vom test...
meiner meinung nach..
aber musst du selber entscheiden...

ich selber habe auch bei urbai die kurve benutzt allerdings nicht mehr mit tempi messen.. das war mir zu doof
Maria211011
4775 Beiträge
14.11.2012 20:53
Warum so ungeduldig?! Wenn du schwanger bist, dann bist du es fast 10 Monate schwanger, da kommt es auf die eine Woche nicht mehr an.
Außerdem hast du noch nichts davon jetzt schon zu wissen ob Eizelle und Spermium sich "liebgehabt" haben, denn du kannst noch nicht wissen ob es ordentlich einnistet und ob es bleibt.

Ich weiß es ist schwer zu warten, aber die Zeit vergeht so schnell, du wirst sehen.

Es wäre auch Geldverschwendung vorher irgendwas zu testen.
Spar die die Euros für dein zukünftiges Baby auf, ob es nun jetzt schon unterwegs ist, oder erst in ein paar Wochen.

Ich habe übrigens mit 3 Tage Überfälligkeit getestet, der 2. Strich war so schwach, dass ich dreimal schauen musste, weil das Schwangerschaftshormon zu zu wenig vertreten war.

Bitte stress dich nicht und warte einfach noch ein paar Tagen, umso sicherer kannst du sein.

Ich drück dir aber beide Daumen.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
14.11.2012 21:05
Kurven hab ich keine Plan von. Testen FRÜHESTENS an NMT..... Und ja, ich weiss, schwer zu warten.
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt