Mütter- und Schwangerenforum

schwangerschaftstest machen

Dipsy26
19 Beiträge
01.07.2012 20:46
Hallo Mädels hab mal ne frage : pille abgesetzt vor knapp 3 wochen und vermute jetzt schon schwanger zu sein . Ab wann kann ich so ne Schwangerschaftstest durchführen was ist die beste zeit dafür???
Liebe Grüsse Sandra
01.07.2012 20:50
Hab meinen damals glaub ich 1 Woche nach ausbleiben der Regel gemacht. Hatte zu der Zeit aber auch viel Stress und hatte gedacht hat sich halt alles verschoben. Wie du siehst ist das Wunder jetzt fast 7 Monate alt und ein totales Wunschkind. Würde auf jedenfall warten bis deine Regel kommen sollte.
LoisLane
4828 Beiträge
01.07.2012 20:50
Seufz.
Warte das Ausbleiben Deiner Regel ab und teste danach mit Morgenurin und möglichst nem digitalen Schwangerschaftstest.

Frühtests werden Dich zur Verzweiflung treiben .... Und SS-Tests auseinander bauen hat auch noch keinem Sicherheit geboten.

Sorry für das leicht sarkastische - aber so wirst Du Dich am wenigsten verrückt machen!
AngelMia
3778 Beiträge
01.07.2012 20:51
Ich habe es sofort am ersten Tag nach ausbleiben der Regel gemacht...
luciluc
1048 Beiträge
01.07.2012 21:08
Ich würde an Deiner Stelle erstmal abwarten, bis Deine Tage ausbleiben und erst dann würde ich testen, Du machst Dich ansonsten verrückt. Auch angebliche Anzeichen kannst Du da schnell mal überbewerten, also bleib entspannt.
Emba
2974 Beiträge
01.07.2012 21:18
Zitat von luciluc:

Ich würde an Deiner Stelle erstmal abwarten, bis Deine Tage ausbleiben und erst dann würde ich testen, Du machst Dich ansonsten verrückt. Auch angebliche Anzeichen kannst Du da schnell mal überbewerten, also bleib entspannt.


seh ich genau so
MamaBelli
18863 Beiträge
03.08.2012 22:09
Darf ich fragen wie alt du bist?
Mimi24
3548 Beiträge
03.08.2012 22:12
positiver test wurde von ihr gepostet
MamaBelli
18863 Beiträge
03.08.2012 22:15
Zitat von Mimi24:

positiver test wurde von ihr gepostet


Ich weiss, hab den Thread gesehen, würde trotzdem gern das Alter wissen, ...einfach so
Mimi24
3548 Beiträge
03.08.2012 22:16
habe ihren Ticker erst nach dem post gesehen(sorry)..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt