Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftstest positiv???

Janosch
311 Beiträge
27.09.2010 21:39
Hallo zusammen, weiß nicht ob ich hier richtig bin.
Ich habe folgendes Problem:
Letzte Woche Samstag habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war.
Gestern also eine Woche später wollte ich den Badmülleimer leeren, guck nochmal drauf und plötzlich ist da doch eine Linie im Ablesefenster.
Wie kann das sein? Habe schon von der sog. Verdunstungslinie gehört aber kann diese Linie nicht nur entstehen wenn das SS Hormon im Urin ist?
Lieben Gruß
nani26mz
5284 Beiträge
27.09.2010 21:42
Also, so ein Test zeigt nur eine bestimmte Zeit ein Ergebnis an. Nach einer Woche ist der Test nicht mehr aussagefähig und hat also nichts zu bedeuten. Aber um gaaaanz sicher zu gehen, mach doch einfach nochmal einen Test, dann weißt du es ganz gewiss
Janosch
311 Beiträge
27.09.2010 22:02
Ok, danke das mache ich morgen früh. Ich weiß ja auch nicht wann diese Linie letzendlich auftauchte, hab den Test ja gestern erst wieder in der Hand gehabt, vielleicht kam die Linie auch schon früher.
Gruß
Princess20310
353 Beiträge
27.09.2010 22:15
wie lange hast du denn gewartet bis du ihn dann weg geschmissen hast?
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.09.2010 22:15
Ich würde noch mal testen, wenn die Mens noch nich da is. Ich hatte das jetzt auch, genau das selbe Problem. hab dann noch nen Test gemacht, der war aber Blütenweiss.

Und wenn man die Billigen Dinger von Ebay hat, sollte man auch vorsichtig sein. Ich habe ma auf so nen Test direkt druff gepullert, anstelle von ner Urinprobe und bla bla.... Der Test war auch positiv. Alle anderen Tests ( ordnunsgemässig mit Urinprobe) waren negativ.

Tja, auf meine Mens warte ich immer noch (dürften jetzt fast 3 Wochen sein, weiss es nich mehr genau).
Janosch
311 Beiträge
27.09.2010 22:33
Blütenweiß heißt negativ nehm ich mal an?
Na ja, so nach 10-15 min. habe ich ihn weggeschmissen, nachdem halt keine Line kam.
Ich frag mich halt nur wie diese Linie ohne das das Hormon im Urin ist da hin kommen kann?? Auch wenn es nicht sfort passiert?
Janosch
311 Beiträge
28.09.2010 14:36
Hallo, mein SS Test heute war negativ Bin schon ziemlich traurig!
28.09.2010 14:38
Zitat von Janosch:

Hallo, mein SS Test heute war negativ Bin schon ziemlich traurig!

wartest aber immernoc auf deine mens oder wie??
Janosch
311 Beiträge
28.09.2010 14:40
Ja, das tue ich! Aber das kann ja auch andre Ursachen haben, war zeitweise auch schon so. Die letzten Monate waren sie regelmäßig aber jetzt bin ich knapp 3 Wochen drüber.
28.09.2010 14:46
ganz schön lange... eigentlich hätte ein test dann doch schon anschlagen müssen

vielleicht durch ein verschobenen ES... warte noch ein paar tage, wenn dann nichts ist teste nochmal... wenn immernoch negativ dann lass es mal vom FA abklären. drück dir die daumen
Janosch
311 Beiträge
28.09.2010 14:47
Danke aber ich denke ich werde wohl nicht schwanger sein, hat man dann nicht schon Symtome?
28.09.2010 18:09
Zitat von Janosch:

Danke aber ich denke ich werde wohl nicht schwanger sein, hat man dann nicht schon Symtome?

also ich wusste bis zur 9. woche nicht das ich schwanger bin und hätte ich nicht getestet, wüsste ich es noch nicht

würds einfach in ein paar tagen nochmal testen....
01.10.2010 08:42
willst du denn vielleicht doch noch mal testen????
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt