Mütter- und Schwangerenforum

Schwangerschaftstest wann am besten???

15.12.2011 17:39
Hi ihr lieben
Sorry wenn ich nerve aber viele Frauen hier sind einfach besser informiert als ich

Meine frage:

Ab morgen soll meine Mens kommen was ich ja nicht hoffe
Ab wann soll ich am besten Testen wenn sie ausfallen sollte???Morgen schon oder Samstag oder vielleicht noch später?Ich hab im moment keinerlei Anzeichen auf meine Mens was ich vorher eigentlich immer hatte wie z.B UL -und Rückenziehen und vorallem Brustschmerzen hmm naja abwarten...

Wann findet ihr es sinnvoller zu Testen ohne das ich zu früh teste..
Ich teste mit http://www.ptaheute.de/typo3temp/pics/dfd8c6ca84.j pg
Soleil
9304 Beiträge
15.12.2011 17:43
Tests vor NMT sind meistens noch nicht ganz genau, ich würde erst so Samstag/Sonntag/Montag testen, wenn deine Mens bis dahin noch nicht da ist.
15.12.2011 17:45
Zitat von SaskiaYeah:

Tests vor NMT sind meistens noch nicht ganz genau, ich würde erst so Samstag/Sonntag/Montag testen, wenn deine Mens bis dahin noch nicht da ist.


ok danke für deine Antwort
15.12.2011 17:47
ab ausbleiben der Mens.. ich selber hab noch davor getestet und war auch pos
15.12.2011 17:48
Zitat von MaMi010510:

ab ausbleiben der Mens.. ich selber hab noch davor getestet und war auch pos


ok alles gute
15.12.2011 17:50
ich persönlich hab mir vorgenommen erst so 2-3 tage nach nmt zu testen will mein nervenkostüm nicht nochmehr strapazieren und vor nmt kanns ja immer noch sein das es mit der mens weggeht und die enttäuschung will ich mir ersparen
Mami-2010
218 Beiträge
15.12.2011 18:13
Hi,

also ich hatte bei der 1. SS 4 Tage nach ausbleiben der Regel getestet. war positiv. Jetzt bei der 2.SS hatte ich vor NMT Schmerzen in den Brüsten. Ich war neigierig und hab mit 2 veschiedenen Frühtests an verschieden Tagen getestet und beide waren positiv zwar schwach aber man konnte den Strich erkennen. Ab Ausbleiben der Regel hab ich mit nem normalem Test getestet und ebenfalls positiv.

Hab es auch vom Frauenarzt bestätigen lassen.

Ich habe auf meinen Körper gehört, mein Gefühl sagte mir ich soll testen und wurde nicht enttäuscht.

Ich hatte 2 Monate vorher schon mal nen Test gemacht, da die Periode nicht zum üblichen Tag kam. Ergebnis mein Züklus hatte sich verschoben / verlängert.

Gruß Mami-2010
15.12.2011 18:14
ich habe 4 tage bevor ich meine mens bekommen sollte getestet,und war auch posetiv....aber süße steiger dich da nicht so rein,du machst dich selber verrückt damit!!!!

Packet ist abgeschickt
huschel
168 Beiträge
15.12.2011 18:17
ich habe zwei tage nachdem meine regel ausgeblieben ist ein test gemacht ( den von rossmann ) und der war eindeutig positiv gewesen. kenne das aber auch von freundinnen die erst einen negativen hatten und zwei wochen später erst einen positiven.
kommen deine tage denn immer pünktlich?
15.12.2011 18:35
Wenn morgen dein NMT ist, solltest du mit diesem Test morgen früh testen können.
Da du den ja schon mal hattest und eine ganz schwache Linie hattest, stehen die Chancen ja gar nicht schlecht, dass es diesmal besser zu sehen ist

Daumen sind gedrückt, sag mal Bescheid wegen dem Ergebnis!
shelyra
69094 Beiträge
15.12.2011 20:12
ich würd erst nach ausbleiben der mens testen, also am sa oder so. denn die mens muss ja nicht immer nachts oder morgens kommen, sie kann ja auch noch am nachmittag auftreten
15.12.2011 20:19
Zitat von huschel:

ich habe zwei tage nachdem meine regel ausgeblieben ist ein test gemacht ( den von rossmann ) und der war eindeutig positiv gewesen. kenne das aber auch von freundinnen die erst einen negativen hatten und zwei wochen später erst einen positiven.
kommen deine tage denn immer pünktlich?


ja eigentlich schon
16.12.2011 21:11
Meine Mens kam is jetzt immer noch net
Ich hoffe sie bleiben weg
Teste morgen früh nochmal bin gespannt
Wenn Negativ muss ich nochmal ran
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt