Mütter- und Schwangerenforum

Seit 3 tage überfàllig heute sst negativ

CeyEns
2 Beiträge
14.02.2017 00:03
Hallo ihr lieben

Wie auf dem titel steht bin ich seit 3 tage ûberfällig und heute getestet war negativ und vor 12 tage war ich beim FA der zu mir gesagt hat das meine periode ca in 10 tage kommen wird also des wär letzte wochenende samstag auch laut kalender musste ich es am samstag bekommen ist aber nicht
Und jetzt ist die frage seit letzte woche mittwoch habe ich voll viel eiweisartige ausfluss und unterleibschmerzen dann habe ich mir gedacht ok jetzt kommt die regel früh und die schmerzen haben zwei tage gedauert dann waren die weg dann hat es am sonntag wieder angefangen ganze tag hab ich gewartet das mens kommen ist wieder nichts gekommen und der test was ich heute am nachmittag gemacht habe ist negativ jetzt weis ich nicht mehr was los ist brüste tun mir auch sehr weh ah ja nich was letzte monat war der test bei mir leicht positiv war aber leider eine abgang laut FA und er hat gemeint weill meine mens in ca 10 tage kommen würden meine brüste deswegen weh tun das hab ich auch nie gehabt im leben das meine brüste wegen vor stehende mens schmerzen würden Und ich hab bis jetzt nie 28 tage zykluslànge gehabt immer zwischen 22-24 weill ich das weis weil ich kalender führe und das nicht weill ich schwanger sein will um nur nicht zu vergessen wann war letzte zyklus und wie lang es gedauert hat..
Na gut jetzt ist die frage kann der FA sich geirrt haben das meine mens ca in 10 tage kommen weill bevor ich nicht zu ihm gegangen bin hatte ich wochenende GV ungeschützt und da hab ich geschaut an dem tage hatte ich eisprung aber ich denke mir wenn was wäre würde dich der FA mir sagen ich hab mich auch nicht gestresst das ich irgenwie schwanger sein kann weill er mir ja gesagt hat das mens kommen wird??
Was kann jetzt sein kann ich trotzdem schwanger sein soll ich in nächsten tagen wieder test machen oder soll ich wieder zum doc gehen ich tu mich ehrlich gesagt einbisschen zurück ziehen wegen für den termin anrufen was wenn die Sekretärin zu mir sagt ja nur weill der doc jetzt gesagt hat das es in 10 tage kommt heisst das noch lange nicht das er gott ist wart lieber ab das will ich auch nicht gern hören ich würde gerne von euch die meinungen lesen was ihr dazu sagst ich weiss niemand hier kann es mir eindeutig sagen ob ich schwanger bin oder nicht ich weiss das ich entweder die test wiederhole oder zum FA gehe ich bedanke mich schon jetzt von allen die mir nettes antwort geben werden...

Ah und noch was meine zykluslänge:
Am 10.12.16 hab ich mein mens bekommen und der nächste ist wieder am 1.1.17 danach ist es am 21.1.17 und von dort ab warte ich noch immer auf mein mens laut FA musste es in ca 10 tage kommen
Alaska
18846 Beiträge
14.02.2017 00:30
Um Himmels Willen, gibt es bei dir auch Punkt und Komma? Wäre echt hilfreich.

Da deine Mens nicht kam hat sich dein Arzt ganz logischerweise geirrt.
Da du ungeschützten Verkehr hattest, kannst du inzwischen schwanger sein. Es hat sich nur der Eisprung verschieben müssen, schon ist es passiert.

Teste nochmal 14 Tage nach diesem ungeschüzten Verkehr. Dann weisst du, was los ist.
Nein, einen Termin würd ich deswegen nicht holen, dein Arzt kann dir momentan auch nicht mehr sagen.
CeyEns
2 Beiträge
14.02.2017 00:43
Ich bedanke zuerst für die antwort

Aber mich macht es so nachdänklich hätte sich die eisprung verschoben würde es der FA nicht sehen und zu mir sagen das ich bald eisprung habe er hat mir nur gesagt das in ca 10 tage die mens kommen würden ich weis ich musste das ihm fragen ob ich eisprung hatte oder ob es noch kommen wird aber weill er ja gesagt hat das die mens kommen wird hab ich es total vergessen zum nachfragen und die typischen fragen fallen mir jedes mal wenn ich aus der praxis raus bin
Kirschmuffin
4857 Beiträge
14.02.2017 06:53
Der Arzt KANN nicht wissen, wann die Mens kommt. Er kann lediglich vermuten, dass sie kommen müsste, weil die Gebärmutterschleimhaut hoch aufgebaut ist.

Vielleicht hat er sich auch nur etwas unglücklich ausgedrückt und meinte, die Mens müsste theoretisch innerhalb der nächsten 10 Tage kommen.

Eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut heißt nämlich entweder, die Mens kommt in den nächsten Tagen ODER man ist schwanger!

Du schriebst du hast nachmittags getestet. Eventuell solltest du es mit Morgenurin versuchen, du bist ja noch früh dran. Da ist der Urin konzentrierter und zeigt eine Schwangerschaft füher an.

Es ist auch möglich, dass du diesen Monat gar keinen Eisprung hattest und sich die Mens deshalb etwas verschiebt. (Ja die Schleimhaut baut sich dann trotzdem auf)

Und wenn du vermutest dass du letzten Monat einen frühen Abgang hattest, ist es auch nicht ungewöhnlich, dass dein Zyklus etwas anders ist als gewohnt.

Wie du selber schon schriebst wirst du nur durch erneutes testen oder einen Arztbesuch Gewissheit kriegen. Alles Gute
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt