Mütter- und Schwangerenforum

Seit 5 Wochen Schmierblutungen

Märzi
1684 Beiträge
06.04.2021 18:34
Hallo zusammen,

ich hatte vor drei Wochen hier schon einen Thread eröffnet, da hatte ich einen positiven Ss-Test, der sich aber im Nachhinein als falsch rausgestellt hat, Bluttest war negativ.
Ich habe seit ca. 5 Wochen Schmierblutungen mit Unterleibsschmerzen. Ich war Mitte Februar beim Frauenarzt, da war alles in Ordnung, auch der PAP-Wert. Diese Woche hat mein Arzt natürlich noch Urlaub, der Vertretungsarzt ist mir nicht sympathisch, da war ich vorher Patientin, da möchte ich also ungern hin.
Ich leide an Progesteronmangel, aber können deshalb so lange Schmierblutungen auftreten? Am Papier ist meistens nichts, nur manchmal, sehe es eher am Tampon. Gestern war kurzzeitig frisches Blut dabei, das war aber schnell wieder weg.
Ich weiß, spekulieren bringt nichts, aber vielleicht kann mich jemand derweilen beruhigen, dass es nix Schlimmes ist.
Danke euch schon mal, vielleicht auch für eure Erfahrungen.
Liebe Grüße
Märzi
1684 Beiträge
07.04.2021 13:11
Niemand?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt